Vielleicht werde ich mir es mal als GOTY Edition holen wenn es einigermaßen was taugt
Druckbare Version
Vielleicht werde ich mir es mal als GOTY Edition holen wenn es einigermaßen was taugt
Du, bzw. ihr alle, habt ja vollkommen recht. Aber bei CoD habe ich nicht das Gefühl von Next Gen und bei Battlefield bin ich mir ebenfalls unsicher, ob es mich glücklich macht. Bei Ryse gehe ich ein Risiko ein, weil ich mir bei der Story (Crytek) und dem Kampfsystem sehr unsicher bin, ob es überhaupt etwas taugt. Aber die Grafik soll genau das wiederspiegeln, was die Xbox One ist. Next Gen! Ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde :)
Bin auf deine Eindrück in 4 Tagen gespannt! :)
Ich muss ja sagen, dass bisher Crytek eines konnte: Grafik! Mit mehr haben sie meiner Meinung nach nie überzeugt, spielerisch sind alle Titel eher durchschnittlich gewesen.
Ich habe/hatte auch große Hoffnung in Ryse, bin aber bis zuletzt skeptisch. Ich kenne viele Meinungen die sagen, dass es eher eine Techdemo ist, andere sagen, dass es sich sehr gut spielt und man das finale Spiel abwarten sollte. Ich werde das beobachten und gegebenenfalls später zugreifen.
Das klingt gut! :)
Na ja, also FarCry 1 war mehr als ein Grafikblender. Auch Crysis 1 und 2 waren spielerisch echt gut. Teil 3 war etwas dünn und kurz, aber auch nicht schlecht wobei hier die Bezeichnung "Durchschnitt" noch am ehesten passt.
Also eigentlich können die Jungs was, ob sie allerdings was anderes als FPS können, müssen sie nun erst einmal beweisen.
Kann ich teilweise unterschreiben. Crytek machen immer unglaublich schöne Spiele, auch das Gameplay stimmt meist ganz gut - das einzige was immer relativ unterdurchschnittlich daherkam, waren leider die Stories. Darum setze ich auch so auf Ryse - ich hoffe auf eine gut verständliche, spannende, dramatische Storyline! :smt023
Ganz ehrlich: Ich glaube, dass bis heute kein Spiel grafisch an Crysis 3 heranreichen kann. Unglaublich diese Effekte.
Naja Far Cry 1 finde ich noch den besten Titel von denen. Aber wenn man ehrlich ist, hat der damals neben der Grafik auch nur durch eine extrem gute KI der menschlichen Gegner geglänzt. Als die Monster kamen, war der Spielspaß für mich dahin.
Crysis bin ich persönlich überhaupt kein Fan von, war für mich von Anfang an ein Grafikblender, wie er im Buche steht. Ein stumpfer Shooter, der durch eine Rüstung versucht, außerordentlich zu sein.
Und ja, auf die Story bin ich auch gespannt bei Ryes. Was ich bisher gehört habe, interessiert mich sehr und man merkt auch bei der Grafik Liebe zum Detail. Wenn diese Liebe sich auch in der Story niederschlägt, das Spiel wenigstens 8 Stunden schafft und die Kämpfe dynamisch bleiben, dann kann es ein echt gutes Spiel werden.
Schaue grad einen Livestream von gamespot.com. Da gibt es Ryse und auch ein Tutorial, also die Steuerung hab ich jetzt - zumindest vom Konzept her - verstanden:
Der Block-Button :abutton: ist "kontextsensitiv" und blockt nur wenn ein Gegner in der Nähe auf dich einschlägt. Mir ist allerdings noch nicht klar, wie man ihm die Richtung zum Blocken vorgibt.
Der :ybutton: ist dafür da, die Defensiv-Haltung von Gegnern zu brechen. Im Anschluss an diesen Schild-Stoß, kann man dann den Gegner mit dem Schlag-Button :xbutton: attackieren. Haben die Gegner dann einen Totenkopf über der Rübe, kann man mit :rtbutton: diese Execution-Slowmoes auslösen.
Die Kamera finde ich immernoch etwas nah dran und was der :bbutton: mach, weiß ich immernoch nicht ^^
Allerdings wirkt das Kampfsystem so als wenn es sehr auf Timing ausgelegt ist.
Dead rising hat 8.3 Punkte bei ign bekommen