Bei RYSE warte ich erstmal Tests ab
Druckbare Version
Würde ich nach dem ersten Anspielen auch empfehlen. ;)
Ist auch der Grund warum es bei mir erstmal außen vor bleibt.
By the Way: In 6-7 Stunden sollen die ersten Reviews online gehen u.a. auch das zu Dead Rising 3:
http://www.metacritic.com/game/xbox-one
Das denke ich komischerweise auch bei diesem Titel.
Da schreien wir förmlich nach etwas unverbrauchten, neuen...kein CoD-BF-FM-FIFA-AC Einheitsbrei in der X-ten Auflage und dann sind wir so extrem kritisch.
Plus bei diesem Game ist einfach das unverbrauchte Setting und die sehr gute Grafik. Ich habe am Wochenende ein Story Trailer gesehen der richtig Lust gemacht hat...
ABER viele denken wohl das es ein Grafikblender ohne spielerischen Anspruch oder Finessen ist und nach 4 Stunden wieder alles vorbei ist....genau wie ich...:smt003
Aber trotzdem ist es der Titel, der mich von den Launch Titeln am meisten anspricht. :-k
Also der Zwobby und ich denken nicht nur über den titel, wir haben ihn letzten Mittwoch angespielt. Kannst dir unseren Eindruck ja mal anschauen ;) : Xbox One Erfahrungsbericht aus dem Studio One | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos
Können wir auch nicht sagen, aber grad das Spielgefühl war irgendwie sehr verwirrend. Ob das durch ein Tutorial entwirrt wird, oder ob die Version noch nicht final war wird man wohl erst nach ein paar Reviews sehen. Für das Risiko sind mir 55-60€ dann zu viel.