Ich habe mir NBA 2K14 und Forza 5 Limited vorbestellt. FIFA 14 ist ja bei der Day One mit dabei. 2 Sportspiele und 1 Rennspiel. Irgendwas fehlt da. Was haltet ihr von Ryse? Ist es ein Grafikblender oder kann die Story und das Kampfsystem überzeugen?
Ergebnis 1 bis 10 von 142
Thema: Die "Xbox One"-Spiele
Hybrid-Darstellung
-
14.11.2013, 20:20 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 13.11.2013
- Beiträge
- 4.593
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
-
16.11.2013, 14:50 #2Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 07.11.2013
- Beiträge
- 62
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich habe mir folgende Spiele vorbestellt.
Fifa 14
NBA 2K14
Dead Rising 3
Ryse
AC 4
Forza werde ich mir kaufen wenn es Günstiger wird.
-
16.11.2013, 15:53 #3Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 09.11.2013
- Beiträge
- 3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
16.11.2013, 16:04 #4Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 14.02.2006
- Beiträge
- 1.609
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bin ich der Einzige, der zu Release nur 2 Spiele hat?
Forza und FIFA^^
-
17.11.2013, 13:51 #5
-
17.11.2013, 13:52 #6Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Wahrscheinlich verscherble ich meinen FIFA Code, dann habe ich auch 2 Spiele. CoD und Forza LE
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
17.11.2013, 13:59 #7Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 23.10.2007
- Beiträge
- 3.419
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Bei mir sind drei, denn FIFA wird behalten und bestellt sind COD (bzw. das is sogar schon zuhause) und AC4
Später dann Forza und BF des Weiteren im nächsten Jahr Titanfall. Vielleicht iwann noch Ryse, aber da will ich erstmal Tests abwarten.Geändert von c0rtez (17.11.2013 um 14:03 Uhr)
-
17.11.2013, 13:59 #8Ex-XBU-Team Gaming Gott
- Registriert seit
- 23.08.2011
- Beiträge
- 3.201
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Hatte ich auch erst überlegt, aber als ich es dann am letzten Mittwoch mal angezoggt habe dache ich mir, für das Geld was du dafür kriegst kannste es lieber behalten!

-
18.11.2013, 00:26 #9Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 13.11.2013
- Beiträge
- 4.593
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Ich habe mich entschieden. Zu NBA 2K14, FIFA 14 und Forza 5 LE, werde ich mir nächste Woche noch Ryse im Media Markt kaufen. Ich hoffe nur, dass ich nicht zu viel erwarte.
-
16.11.2013, 16:10 #10



Zitieren
