Oder es steht schlicht und ergreifend noch kein genaues Konzept fest. Ich muss hier dem Vorredner zustimmen, deinen Eingangspost kann man durch aus als Hetze bezeichnen.
Ich finde die negative Stimmung zu manchen Themen hier echt unnötig. Im Gegensatz zu Sony hat MS gestern schon so ziemlich das ganze Pulver verschossen. Sony hat jetzt alle Möglichkeiten zu reagieren und alles die Präsentation betreffende auf MS anzupassen. Wenn ich MS wäre würde ich nun auch abwarten bis Sony den nächsten Schritt macht.
Ich habe beruflich selbst mit Entwicklungen, Präsentation und ähnlichem zu tun... thats business Leute
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Hybrid-Darstellung
-
22.05.2013, 20:03 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
-
22.05.2013, 20:11 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
natürlich ist es Hetze .. im besten Falle nenn es Panikmache.
Genau wie mit der always on Funktion usw .. wartet doch einfach ab was kommt.
gebauchtspielemarkt, ist doch eh alles verarsche. ich Kauf mir nen Spiel für 55€ und ne Woche später bekomm ich noch 30€ .. Super.
is mir so Latte, genauso wie das Gaze Gelaber und rumgeschreie weil die Konsole einmal alle 24h online geht, die Konsole is eh immer am Netz also was interessiert das denn?
und es kommt mir eh kein einzgiges Spiel mehr von der 360 in das Laufwerk der One, oder spielt ihr noch xbox original spiele?
man sieht einmal die bessere Grafik und will nichts mehr anders, so ist das nunmal. evtl werden die spiele ja noch als Download angeboten wer sie denn unbedingt haben will oder eben die alte Konsole behalten, bekommt man eh nichts mehr für.
jetzt jammern schon Leute in anderen Foren das ihnen der Arbeitsspeicher zuwenig ist weil das os 3 Gb Brauch bleiben "nur" 5 über im Vergleich zur ps4 sind das 2 weniger aber immernoch das 10fache der alten Xbox.
die Xbox war leistungsmässig der ps3 immer unterlegen und hat trotzdem immer die bessere Grafik geliefert.
Fazit: abwarten bis zur E3' , ich denke da werden mehrere fragen beantwortet.für mich ist das alles eh nicht mehr entscheidend, gekauft wird sie sowieso.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
22.05.2013, 20:48 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Sehr gut gesagt brian
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
22.05.2013, 20:53 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Also, 100 / offiziell und endgültig gibt es da ja kein Statement.
WAs wir sicher wissen ist, dass es die Chance geben wird Spiele zu tauschen und zu verkaufen. Klar ist es eine miese Nummer, dafür nochmal extra zur Kasse zu bitten. Ich kann mich hier aber noch nicht aufregen bevor ich das richtige Statement dazu habe. Wenn es so sein wird, wie auch diskutiert wird, dass Spiele-Discs eventuell nicht gebraucht werden nach installation, dann sieht die ganze Nummer anders aus, denn DANN kann ich die Taktik verstehen, glaube aber nicht an den Fall.
Das wir uns nicht falsch verstehen, ich verteidige hier nichts, ich war kein Freund des Online-Pass Systems und wenn sich neue Wege finden Spieler bzw. Gebraucht-Spieler extra zur Kasse zu bitten, dann werde ich auch hier sicher nicht zu Freund solch einer Masche. Doch ich kann hier nicht ausflippen bevor ich wirklich weiss, was an der Sache dran ist...