Ich will, dass dieses Thema auf keinen Fall untergeht und alle darüber bescheid wissen. Es regen sich schon sehr viele Leute darüber auf und boykottieren die nächste Xbox deshalb, es sind mir aber dennoch zu wenige.
Spiele auf der Xbox One werden Profilgebunden sein. Das heißt du musst zahlen, sobald du das Spiel ein zweites Mal verwenden willst (auf einem anderen Profil). Installieren muss man jedes Spiel, die Spiele sind nicht spielbar, wenn sie nicht installiert sind. Das ist die schamloseste Abzocke von Konsolenspielern, die es bisher je gab. Sogar noch schlimmer als online-Pässe, Xbox Live Gold oder die MS Points. Und jeder, der jetzt mit einer Gebühr von 5€ rechnet muss wohl träumen, ich tippe auf zumindest den halben Preis des Vollpreises.
Auch wenn wir alle erwachsen sind und das Geld haben um uns jedes Spiel zu kaufen, so denke ich halt immer gern an die Kids, und wie das bei mir noch vor 5 Jahren war. Wie egal sind wir Kunden diesem geldgeilen Monsterunternehmen eigentlich geworden?
An alle die die Konsole immer noch kaufen wollen: Überdenkt bitte dringend eure Prinzipien! Danke - denn für mich ist es nur noch eine Frage des Prinzipes und was ich mit meinem verdienten Geld noch unterstützen will.
Edit: Ich muss hier noch einmal ganz dick betonen, dass ich ansonsten absolut zufrieden mit der neuen Xbox One wäre. Gut, ich brauche den ganzen Multimediaschnick-schnack nicht zwingend, aber er stört mich nicht. Ich hätte mir die Xbox mit allen Launchgames neu und zum Vollpreis gekauft. Aber dann kommt ein kleiner (eigentlich großer) Punkt, der alles zerstört.
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Baum-Darstellung
-
22.05.2013, 14:06 #1
- Registriert seit
- 13.01.2011
- Beiträge
- 1.398
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Diskussion zur Gebühr für Gebrauchtspiele
Geändert von Testave (22.05.2013 um 14:19 Uhr)
Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.