Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 262

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich finde die One ja nicht schlecht..... bisher hab ich für mich einfach nichts gesehen was mich zu einem Kauf bewegen würde.
    Dann warte ich noch ab was tatsächlich mit gebrauchten Games geht und was nicht.
    Ich muss kein Tv über die Box schauen oder skypen....sind nette Spielereien aber für mich kein Kaufgrund.
    Wenn auf der E3 geile Games mit schicker Optik gezeigt werden ändert sich das Bild wieder.....abwarten.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

^ Ja der Controller der Playstation ist auch nix für mich. Hab da nach 10 Minuten Zocken Krämpfe bekommen. Sticks sind blöd platziert und die Trigger sind auch naja.
    Nur bei Beat em Ups würd ich den PS Controlelr dem Xbox Controller vorziehen.

Aber mal schauen. Das Gesamtpaket einer Konsole ist mir dann doch wichtiger als nur der Controller.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ich hoffe das ist nicht auf mich bezogen Jani... Ich bin kein Fanboy von keinem Produkt sondern finde das gut/schlecht was ich halt für gut/schlecht empfinde. Und mir ist es egal welcher Markenname wo drauf steht, daran orientier ich mich recht wenig.

Ich gebe Dir Recht, ich bin auch kein riesen Fan von der PS3... Dennoch geht die PS4 einfach den für mich richtigen Weg der Core Konsole für Core Gamer und nicht zu einer Multimedia Box mit Spielfunktion. MS hat sich verpokert was man an den Spezifikation sieht. Im Nachhinein muss man sagen das Sony einfach vieles richtig gemacht hat.... Mir wäre es auch lieber gewesen es wäre andersrum gekommen da ich der xbox seit Release der ersten Xbox Generation treu war und mich lange Zeit begeistert hat. Aber wenn Sony nun das für MICH bessere Konzept bietet werde ich mich davor nicht verschliessen nur weil Playstation und nicht Xbox auf dem Gehäuse steht.

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard Aw: Xbox One Vorstellung - Diskussionsthread

Also in England kann man die One für 499€ vorbestellen und hat eine Preisgarantie. Also ich denke, dass sich der Preis bei 500 einpendeln wird.

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard AW: Xbox One Vorstellung - Diskussionsthread

Das ist eigentlich genau das, worauf ich anspielen wollte. Mal abgesehen davon, dass ich statt besserer Grafik lieber bessere KIs oder lebendigere Welten habe, geht es mir darum, einfach mal provokant die Xbox zu verteidigen. Denn in letzter Zeit wird hier von einigen versucht, krampfhaft die One schlechtzumachen. Ich bin selber nicht von allem begeistert. Aber es sind eh größtenteils nur Gerüchte. Und wenn dann mal was positives berichtet wird, wird eben über was anderes gemeckert, und wenn es nur der Name ist. Typisch deutsch sage ich da nur.
    Und wie Buttercup schon sagt, kann ich nicht verstehen, wie alle von der PS4 begeistert sind. Außer dem Controller, Social Media Mist und Tech-Demos, die teilweise auf PCs liefen, haben wir nichts gesehen. Und wer jetzt mit PCs argumentiert sollte sich nicht über Always On etc. beschweren, das ist da ein alter Hut.
    Ich werde also auch weiterhin versuchen, die One zu verteidigen, bis mit klaren Karten gespielt wird. Dann kann man vernünftig diskutieren. Da dürft ich mich dann von mir aus bis dahin als Fanboy abstempeln

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich genau das, worauf ich anspielen wollte. Mal abgesehen davon, dass ich statt besserer Grafik lieber bessere KIs oder lebendigere Welten habe, geht es mir darum, einfach mal provokant die Xbox zu verteidigen. Denn in letzter Zeit wird hier von einigen versucht, krampfhaft die One schlechtzumachen. Ich bin selber nicht von allem begeistert. Aber es sind eh größtenteils nur Gerüchte. Und wenn dann mal was positives berichtet wird, wird eben über was anderes gemeckert, und wenn es nur der Name ist. Typisch deutsch sage ich da nur.
    Und wie Buttercup schon sagt, kann ich nicht verstehen, wie alle von der PS4 begeistert sind. Außer dem Controller, Social Media Mist und Tech-Demos, die teilweise auf PCs liefen, haben wir nichts gesehen. Und wer jetzt mit PCs argumentiert sollte sich nicht über Always On etc. beschweren, das ist da ein alter Hut.
    Ich werde also auch weiterhin versuchen, die One zu verteidigen, bis mit klaren Karten gespielt wird. Dann kann man vernünftig diskutieren. Da dürft ich mich dann von mir aus bis dahin als Fanboy abstempeln
    So auch von mir unterschrieben

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Um mit dem PC aktuelle Games zu spielen brauche ich nicht permanent online zu sein. Wer über Gerüchte schimpft, sollte keine Gerüchte streuen

Ich spiele u.a. Skyrim auf dem PC und kann durchaus den Offline-Modus zum Spielen nutzen und brauch nicht online zu sein.

Für die Gerüchte sind fast gänzlich allein die Hersteller verantwortlich, wenn sie den Spielraum bewusst dafür bieten. Viele Gamer haben über Jahre sehnsüchtig auf die neue Generation gewartet...dass die Ernüchterung nun verhältnismäßig groß ist, hängt wohl damit zusammen, dass es für Gamer bisher so gut wie keine echten Neuigkeiten gegeben hat. Keiner der Hersteller hat die Karten auch nur ansatzweise offen gelegt obwohl gerade Microsoft es hätte besser machen können, klar dass man da auch mit den Erwartungen zurückgehen kann. Microsoft und die Publisher haben nun mal in den letzten Jahren sehr viele Sympathien und Kadavergehorsam verspielt....Kinect, Onlinepass, Gebrauchtspiele, Ideenlosigkeit, Serververbindungen und XBL-Service im Allgemeinen, halbherzige Wiederholungen usw.

Geldgeber haben immer das Recht Kritik auszuüben und über Informationen zu urteilen...wer sonst?

Etwas unpassend empfinde ich nur das Gegeneinander innerhalb der Community...jeder setzt seine Ansprüche für die nächste Generation eben individuell...die Einen setzen auf Technik, Grafik und daraus resultierende Möglichkeiten, andere auf Multimediafunktionen....das hat sicher nichts mit typisch deutsch zu tun. Kenne dies eigentlich nur aus früheren PS-Foren...
    Gridlockveteran

Mitglied Newbie Avatar von logiCopter
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Aber es sind eh größtenteils nur Gerüchte.
    Na ja, fehlende Abwärtskompatibilität und dass man dann gebrauchte Spiele weder verkaufen noch erwerben kann, halte ich eigentlich schon als einfaches Gerücht für eine Frechheit.
    Sag mir gleich Bescheid, falls die Microsoft-Geier sich irgendwo gegen diese Gerüchte verwahren sollten. Wir wollen ihnen ja nicht Unrecht tun.

Und wenn dann mal was positives berichtet wird, wird eben über was anderes gemeckert, und wenn es nur der Name ist.
    Positives ? Dass man mit der X-Box jetzt fernsehen kann ?
    Drauf geschissen !

Und wie Buttercup schon sagt, kann ich nicht verstehen, wie alle von der PS4 begeistert sind.
    Ich glaube nicht, dass jetzt "alle von der PS4 begeistert sind".
    Die PS4 ist bloß leider die einzige Alternative, mit der man den geldgierigen X-Box-Heinis die rote Karte zeigen kann. (Der Kinderkram Wii zählt ja nicht).

Und wer jetzt mit PCs argumentiert sollte sich nicht über Always On etc. beschweren, das ist da ein alter Hut.
    PC hat mit "Always On" gar nichts zu tun. Wenn überhaupt, dann geht das "Always On" eines PC-Spiels vom Spielehersteller dieses Spiels aus, nicht vom PC.
    Was so bei der X-Box-one auch nicht beanstandet würde, wenn es so wäre.
    Vor der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser tragen
    Nach der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser tragen

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zum Punkt PS4....ich hab mich aktuell für keine der beiden Konsolen entschieden aber Fakt ist dass man momentan einfach nichts negatives über die PS4 gehört hat.
    Über die One kommt ja jeden Tag etwas neues in Umlauf teilweise sogar von MS.
    Evtl haut Sony ja auch noch etwas total negatives raus und dann muss man mal schauen.

XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard

Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Zum Punkt PS4....ich hab mich aktuell für keine der beiden Konsolen entschieden aber Fakt ist dass man momentan einfach nichts negatives über die PS4 gehört hat.

Richtig. Und warum? Weil die bis auf einen Controllr gar nichts präsentiert haben. :B die machen das ganz geschickt. Je weniger man sagt, desto weniger können sich die Leute beschweren. Aber glaub mir, es wird auch noch viel zu meckern geben über Sony.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte