Ich finde die One ja nicht schlecht..... bisher hab ich für mich einfach nichts gesehen was mich zu einem Kauf bewegen würde.
Dann warte ich noch ab was tatsächlich mit gebrauchten Games geht und was nicht.
Ich muss kein Tv über die Box schauen oder skypen....sind nette Spielereien aber für mich kein Kaufgrund.
Wenn auf der E3 geile Games mit schicker Optik gezeigt werden ändert sich das Bild wieder.....abwarten.
Ergebnis 31 bis 40 von 262
Hybrid-Darstellung
-
23.05.2013, 13:41 #1
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
-
23.05.2013, 13:44 #2
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
^ Ja der Controller der Playstation ist auch nix für mich. Hab da nach 10 Minuten Zocken Krämpfe bekommen. Sticks sind blöd platziert und die Trigger sind auch naja.
Nur bei Beat em Ups würd ich den PS Controlelr dem Xbox Controller vorziehen.
Aber mal schauen. Das Gesamtpaket einer Konsole ist mir dann doch wichtiger als nur der Controller.
-
23.05.2013, 13:48 #3
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ich hoffe das ist nicht auf mich bezogen Jani... Ich bin kein Fanboy von keinem Produkt sondern finde das gut/schlecht was ich halt für gut/schlecht empfinde. Und mir ist es egal welcher Markenname wo drauf steht, daran orientier ich mich recht wenig.
Ich gebe Dir Recht, ich bin auch kein riesen Fan von der PS3... Dennoch geht die PS4 einfach den für mich richtigen Weg der Core Konsole für Core Gamer und nicht zu einer Multimedia Box mit Spielfunktion. MS hat sich verpokert was man an den Spezifikation sieht. Im Nachhinein muss man sagen das Sony einfach vieles richtig gemacht hat.... Mir wäre es auch lieber gewesen es wäre andersrum gekommen da ich der xbox seit Release der ersten Xbox Generation treu war und mich lange Zeit begeistert hat. Aber wenn Sony nun das für MICH bessere Konzept bietet werde ich mich davor nicht verschliessen nur weil Playstation und nicht Xbox auf dem Gehäuse steht.
-
24.05.2013, 18:27 #4
- Registriert seit
- 28.08.2007
- Beiträge
- 5.302
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Aw: Xbox One Vorstellung - Diskussionsthread
Also in England kann man die One für 499€ vorbestellen und hat eine Preisgarantie. Also ich denke, dass sich der Preis bei 500 einpendeln wird.
-
28.05.2013, 12:22 #5
- Registriert seit
- 28.08.2007
- Beiträge
- 5.302
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
AW: Xbox One Vorstellung - Diskussionsthread
Das ist eigentlich genau das, worauf ich anspielen wollte. Mal abgesehen davon, dass ich statt besserer Grafik lieber bessere KIs oder lebendigere Welten habe, geht es mir darum, einfach mal provokant die Xbox zu verteidigen. Denn in letzter Zeit wird hier von einigen versucht, krampfhaft die One schlechtzumachen. Ich bin selber nicht von allem begeistert. Aber es sind eh größtenteils nur Gerüchte. Und wenn dann mal was positives berichtet wird, wird eben über was anderes gemeckert, und wenn es nur der Name ist. Typisch deutsch sage ich da nur.
Und wie Buttercup schon sagt, kann ich nicht verstehen, wie alle von der PS4 begeistert sind. Außer dem Controller, Social Media Mist und Tech-Demos, die teilweise auf PCs liefen, haben wir nichts gesehen. Und wer jetzt mit PCs argumentiert sollte sich nicht über Always On etc. beschweren, das ist da ein alter Hut.
Ich werde also auch weiterhin versuchen, die One zu verteidigen, bis mit klaren Karten gespielt wird. Dann kann man vernünftig diskutieren. Da dürft ich mich dann von mir aus bis dahin als Fanboy abstempeln
-
28.05.2013, 12:24 #6
-
28.05.2013, 13:02 #7
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Um mit dem PC aktuelle Games zu spielen brauche ich nicht permanent online zu sein. Wer über Gerüchte schimpft, sollte keine Gerüchte streuen
Ich spiele u.a. Skyrim auf dem PC und kann durchaus den Offline-Modus zum Spielen nutzen und brauch nicht online zu sein.
Für die Gerüchte sind fast gänzlich allein die Hersteller verantwortlich, wenn sie den Spielraum bewusst dafür bieten. Viele Gamer haben über Jahre sehnsüchtig auf die neue Generation gewartet...dass die Ernüchterung nun verhältnismäßig groß ist, hängt wohl damit zusammen, dass es für Gamer bisher so gut wie keine echten Neuigkeiten gegeben hat. Keiner der Hersteller hat die Karten auch nur ansatzweise offen gelegt obwohl gerade Microsoft es hätte besser machen können, klar dass man da auch mit den Erwartungen zurückgehen kann. Microsoft und die Publisher haben nun mal in den letzten Jahren sehr viele Sympathien und Kadavergehorsam verspielt....Kinect, Onlinepass, Gebrauchtspiele, Ideenlosigkeit, Serververbindungen und XBL-Service im Allgemeinen, halbherzige Wiederholungen usw.
Geldgeber haben immer das Recht Kritik auszuüben und über Informationen zu urteilen...wer sonst?
Etwas unpassend empfinde ich nur das Gegeneinander innerhalb der Community...jeder setzt seine Ansprüche für die nächste Generation eben individuell...die Einen setzen auf Technik, Grafik und daraus resultierende Möglichkeiten, andere auf Multimediafunktionen....das hat sicher nichts mit typisch deutsch zu tun. Kenne dies eigentlich nur aus früheren PS-Foren...Gridlockveteran
-
29.05.2013, 08:00 #8
- Registriert seit
- 10.04.2011
- Beiträge
- 40
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Na ja, fehlende Abwärtskompatibilität und dass man dann gebrauchte Spiele weder verkaufen noch erwerben kann, halte ich eigentlich schon als einfaches Gerücht für eine Frechheit.
Sag mir gleich Bescheid, falls die Microsoft-Geier sich irgendwo gegen diese Gerüchte verwahren sollten. Wir wollen ihnen ja nicht Unrecht tun.
Und wenn dann mal was positives berichtet wird, wird eben über was anderes gemeckert, und wenn es nur der Name ist.
Drauf geschissen !
Und wie Buttercup schon sagt, kann ich nicht verstehen, wie alle von der PS4 begeistert sind.
Die PS4 ist bloß leider die einzige Alternative, mit der man den geldgierigen X-Box-Heinis die rote Karte zeigen kann. (Der Kinderkram Wii zählt ja nicht).
Und wer jetzt mit PCs argumentiert sollte sich nicht über Always On etc. beschweren, das ist da ein alter Hut.
Was so bei der X-Box-one auch nicht beanstandet würde, wenn es so wäre.***
Vor der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser tragen
Nach der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser tragen
-
29.05.2013, 08:30 #9
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Zum Punkt PS4....ich hab mich aktuell für keine der beiden Konsolen entschieden aber Fakt ist dass man momentan einfach nichts negatives über die PS4 gehört hat.
Über die One kommt ja jeden Tag etwas neues in Umlauf teilweise sogar von MS.
Evtl haut Sony ja auch noch etwas total negatives raus und dann muss man mal schauen.
-
29.05.2013, 08:45 #10