Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 262

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ja ich sage ja nicht dass da nix schlechtes mehr kommt von Sony.
    Aber atm brauch Sony eigentlich nur ein paar gute Games mit netter Optik zeigen um gut darzustehen.
    MS muss sich da jetzt schon mehr anstrengen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

MS hat bis auf den Fernseher und die Konsole selbst genauso wenig präsentiert wie Sony. Und das ist was man beiden Herstellern ankreiden kann und auch sollte.

All in One und Share-Funktionen sind ja super, aber was ist mit den wirklich relevanten Sachen, die sich aufs Gaming beziehen wie z.B. Framerate, Performance, Spielerzahlen, Free to Play, Cross-Plattfoming, Xbox-Live-Abo und nicht zu vergessen der Preis. Kein einziges Wort darüber! Komisch nur dass das Dinge sind, die alle Gamer interessieren. Da gibt´s dann auch nichts zu entscheiden, was besser ist Sony oder MS. Es wurde nach wie vor wenig bis gar nichts gezeigt.

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard AW: Xbox One Vorstellung - Diskussionsthread

Typisch deutsch ist, dass man sich über alles aufregt. Und sorry, wenn man über einen Namen streitet, hat das nichts mit Prioritäten zu tun. Das ist einfach unnötig.

Und das stimmt, es gibt viele Spiele, die man offline spielen kann, aber es gibt eben auch Spiele wie Sim City, die eine dauerhafte Verbindung brauchen. Auch gibt es oft den Fall, dass man ein Spiel mir 5 mal oder so installieren kann, danach darf man sich mit dem Support rumärgern. Ist aber auch egal, tut nichts zur Sache. Aber dennoch, auf dem PC muss man sich noch am meisten gefallen lassen!

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

naja...über den Namen meckern. Ein bisschen Spaß und Ironie hat noch keinem geschadet. Es geht doch lediglich nur um eine Spielkonsole, um mit Dortmund gegen Bayern zu gewinnen oder den Polygon-Püppchen das Innere nach Außen zu quetschen...alles halb so wild eigentlich.

Wenn keiner meckert, diskutiert auch keiner
    Gridlockveteran

XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard

Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Typisch deutsch ist, dass man sich über alles aufregt. Und sorry, wenn man über einen Namen streitet, hat das nichts mit Prioritäten zu tun. Das ist einfach unnötig.
    Das stimmt allerdings, die Deutschen nöööörgeln an allem rum. xD und ich hab mir das auch schon gut abgeguckt.

Mir wird das auch schon zu viel wieder mit Xbox One und PS4 etc. Ich warte einfach ab, bis beide Konsolen erscheinen. Gekauft werden beide eh früher oder später.

Nachtrag:

Kinect lässt sich an der Xbox One offenbar doch ausschalten, wie sich aktuellen Aussagen von Microsofts Jeff Henshaw entnehmen lassen. Entsprechende System-Modi sollen die Privatsphäre des Nutzers schützen - und die Kameras von Kinect ausschalten.
    Somit wäre das auch geklärt. ^^
    Geändert von XBU Buttercup (28.05.2013 um 13:47 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Mir wird das auch schon zu viel wieder mit Xbox One und PS4 etc. Ich warte einfach ab, bis beide Konsolen erscheinen. Gekauft werden beide eh früher oder später.
    Nanu... ich bin verwirrt. Es wurd doch kaum bis garnix gezeigt.

Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Das ist so dämlich. Sony hat fast gar nichts vorgestellt, außer deren blöden Controller, der deine Blutwerte & Krankheiten in Facebook shared, sobald du ihn anfässt... das is so lächerlich.

Wie kann man sich schon so vorzeitig für eine der beiden Konsolen entscheiden.

Nee spass.
    Ich finds nicht schlimm alles zu hinterfragen. Ob typisch deutsch oder nicht... Wenn es typisch amerikanisch ist, alles gut zu finden, dann bin ich stolz ein typischer Deutscher zu sein.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich hab mich ja nicht für EINE entschieden, ich nehme beide. xD

Auch wenn beide vielleicht scheiße sein werden, ich brauche immer die aktuellsten Konsolen im Haus. Ich brauch die Vielfalt und die Auswahl. ^^

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Ich zweifele mittlerweile mehr an der gesamten technischen Umsetzung (vor allem zum Launch) sei es jetzt PS 4 oder Xbox One. Streaming hier, Cloud da, und was weiss ich nicht alles – frage mich wie meine Popel-Inet-Leitung das alles überhaupt schaffen soll.

Ich werde mal abwarten bis die Dinger auf dem Markt sind und mir die ersten User-Tests anschauen und danach entscheiden, welche der Konsolen (oder PC) es dann wird. Bis dahin hab ich noch genug gute 360 Spiele mit denen ich mich bestens vergnügen kann.

Auch wenn es mir schwer fällt, denn eigentlich hätte ich mir gerne schon zum Release eine der beiden Konsolen geholt. Aber nach all diesem Laber-Rhabarber-Trara von Sony und MS kann ich das aber mit meinem gesunden Menschenverstand nicht vereinbaren.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Ich weiß auch nicht, wie manche hier eine Pressekonferenz definieren. Andere sagen Microsoft hat nix bis garnix gezeigt. Also kurze frage: Was wollt ihr denn sehen? Die Jahresbilanzen des Unternehmens?

Nur weil wenig Spiele gezeigt wurden kann man hier nicht von Wenig sprechen. 3 Spiele reichen völlig aus. Für mehr ist die E3 da. Es wurden alle Corefunktionen gezeigt, mehr brauch eine Vorstellung nunmal nicht.

Wenig ist es, wenn man von einer Consolenvortellung werbt und dann nur den Controller zeigt, weil man in kurzer Zeit noch das komplette Hardwarekonzept über den Haufen geworfen hat. Wenn mir der Autoverkäufer nur das Lenkrad zeigen würde hätte ich ihn den Vogel gezeigt und den Laden verlassen.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen
    Wenig ist es, wenn man von einer Consolenvortellung werbt und dann nur den Controller zeigt, weil man in kurzer Zeit noch das komplette Hardwarekonzept über den Haufen geworfen hat. Wenn mir der Autoverkäufer nur das Lenkrad zeigen würde hätte ich ihn den Vogel gezeigt und den Laden verlassen.
    xD Das ist gut! Ich wollte gar nicht mehr sehen, ich wollte mehr INNOVATION. Irgendwas, was mich aus den Socken haut, eine Überraschung. Und nicht so eine lahme Konsole mit tausend Features die keinen Zocker interessieren.

Ihr All-in-one-Konzept können die sich in die Haare schmieren.