Ergebnis 1 bis 10 von 36

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Also ich habe und spiele es seit Freitag - Nö Probs so far

diese Diskussionen kommen aber jedes mal auf - ich habe bisher JEDES Call of Duty,Moers of War und Halo VOR Release gespielt und bin kein einziges mal gebannt worden.

Ich denke es wird da wie immer viel erzählt. Ausnahmen können sicherlich Fälle sein, in denen bereits vor Wochen Leute gespielt haben - aber Banns werden von MS im Vorfeld schon gut geprüft.
    Hab auch gelesen dass MS niemanden sperren will/wollte der eine legale Kopie von Halo 4 besitzt.
    Der Bannhammer soll sich wohl verselbstständigt haben und einige wenige unschuldige Gamertags gesperrt haben.
    Ich selbst hab von niemandem gehört dass er gesperrt wurde.
    Dass die Sache wieder so extrem krass dargestellt wird liegt sicher auch an den Leuten die etwas pissed sind weil sie nicht so früh Halo 4 spielen konnten.
    Am meisten nervt mich aber dass ich mich davon etwas hab verunsichern lassen und echt überlegt habe ob ich Halo 4 schon Freitags mit Kollegen einwerfen soll.
    Nächste Woche gehts dann sicher ums gleiche Thema nur dass das Spiel dann Black Ops 2 und nicht Halo 4 heisst.