Ich verstehe ja was du meinst trotzdem finde ich es nicht ok.
Man kauft das Spiel ganz normal weil es halt schon im Handel ist und wird evtl dafür bestraft.
Ergebnis 1 bis 10 von 36
Thema: Halo 4 Bannwelle
Hybrid-Darstellung
-
03.11.2012, 20:26 #1
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
-
03.11.2012, 20:48 #2
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
Egal was in den Nutzungsbedingungen steht. Es ist lächerlich und auch Banns bis 9999 sind lächerlich. Man hat MS auf gut deutsch mächtig ins Hirn geschissen und wenn die Gamer nicht so faule Säcke wären sollte es schon längst ne Sammelklage geben.
Ebenfalls das der deutsche Support nix machen kann bei Banns nur die Amis. Hallo gehts noch ? Auch wenn die Hauptfirma im Amiland sitzt wir sind in Deutschland, deutsches Recht. Ich werde in US of A nach ihrem Gesetz bestraft nicht nach deutschem. Was soll das ohne richtigen Begründungen gebannt zu werden und der Support in Amerika interessiert sich nen furz dafür, ne Begründung zu liefern. Unser Support kann nix machen und sagt pech gehabt.
Wenn Spieler A sein Halo legal gekauft hat sollte ihn das Spiel entweder aufmerksam machen das er warten soll oder MS dazu eine News veröffentlichen. Zockt er trotzdem wäre erstmal ein Bann von 3 tagen ok. Danach 4 Wochen und dann gerne 1 Jahr oder so.
Direkt Accounts und Konsolen zu killen und dann auf Nutzungsbedingungen pochen aber wenn es um was geht, kann der Support hier nie was machen. Noch dazu sind die Nutzungsbestimmungen sowas von schwammig. sag ich zu Spieler A er fliegt wie ein betrunkenes Schwein könnte ich schon bis 2386413264178 gebannt werden. Wohingegen jeder deutsche Richter sich schlapp lachen würde.
Vielleicht seh ich das zu eng aber mir ist das von MS alles zu easy. Hauptsache einige der gebannten holen sich neue Konsolen und Accounts
-
03.11.2012, 22:20 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Hier rechnet MS mit theoretisch vermuteten zahlen einfach hoch. Sie vermuten, dass sie eine 10er % Quote unrechtfertig bannen. Für sie ist dies verkraftbar, da die jenigen ja nachweisen können, dass sie das Spiel legal erworben haben. Jedoch kommt die Bannwelle auch sehr verstärkt von MS als Publisher gegen die Raubkopierer von vor ein paar Wochen.
Mich hat es damals bei MW 2 getroffen. Mein Account wurde bis heute nicht entsperrt. Aber wirklich kann ich dem geflame in Foren nicht ganz glauben schenken! Ich denke hier haben viele Leute nur schiss nicht als Flasher aufzufliegen. Habe jetzt ings. 15 Spieler gezählt, welche seit gestern sogar vorgestern problemlos spielen können!
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
03.11.2012, 22:26 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Gamestop verkauft es heute schon ganz offiziell. Wenn einer am Laden vorbeigeht und es da stehen sieht, dann nimmt er es vielleicht spontan mit. Nicht alle kennen das Releasedatum, die denken sich "hey, Halo 4 ist ja schon rausgekommen, nehm ich mit." Wer schaut denn schon bei jedem Spiel nach ob es wirklich schon veröffentlicht wurde wenn er spontan ein Spiel kauft? Und nicht nur Gamestop, sondern auch Euronics haben es gestern schon im Laden offiziell verkauft.
-
03.11.2012, 22:27 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Die legalen Spieler werden ja entbannt, also keine neue Konsole, und wenn ich das richtig interprätiere, kommen die Bans von 343 und nicht von MS.
Genau deshalb soll man sich in dem Fall per Twitter an 343 wenden. Ich würde allerdings auch den MS Support bevorzugen. Twitter... gehts noch?
-
03.11.2012, 22:43 #6
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Nur MS hat einfluss auf Xbox Live. Wieso sollte 343 industries als Entwickler bannen können? Sie geben vielleicht jediglich die GT´s raus, von welchen sie schon die ersten MP daten erhalten oder MS ließt sie selber aus. Aber Bannen kann einzig und allein Interne dienste oder Mitarbeiter von MS! Könnten Entwickler bannen, dann wären so viele CoD spieler längst auf die PS3 umgestiegen!
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
03.11.2012, 22:46 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Und warum soll man sich an 343 wenden?
-
03.11.2012, 23:03 #8
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ich glaube, einige verstehen nicht, worum es hier geht. Es geht hierbei nicht um deutsches oder amerikanisches Recht. Xbox Live ist Microsofts Eigentum. Und sie können jeden nach freiem Willen bannen. Das ist wie ein Hausverbot in einer Disco, einem Restaurant oder auf meinem Grundstück!
Und wir haben auch alle die Nutzungsbedingungen akzeptiert. Und wenn MS meint, jeden zu bannen, der Halo 4 vorzeitig spielt, so ist das ihr gutes Recht. Wenn das jemandem nicht gefällt, dann ist das sein Problem. Letztendlich hat er sich aber doch zu beugen. Da wird auch eine Sammelklage nichts bringen.
Versteht mich nicht falsch, ich sage nicht, dass ich das gutheiße, ich sage lediglich, wie die Sachlage aussieht.KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!
-
04.11.2012, 11:00 #9
-
04.11.2012, 21:09 #10
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
Wenn jeder die Sachlage einfach hin nehmen würde gebe es keine Einzelfälle die bis vor die obersten Gerichte gestritten haben und uns lieben Mitbürgern, einiges erleichtert haben. Was nicht heißen soll das MS etwas ändern wird. Die Gesetzeslage im Internet muss endlich anständig für Verbraucher ausgelegt werden.