Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Gamestop verkauft es heute schon ganz offiziell. Wenn einer am Laden vorbeigeht und es da stehen sieht, dann nimmt er es vielleicht spontan mit. Nicht alle kennen das Releasedatum, die denken sich "hey, Halo 4 ist ja schon rausgekommen, nehm ich mit." Wer schaut denn schon bei jedem Spiel nach ob es wirklich schon veröffentlicht wurde wenn er spontan ein Spiel kauft? Und nicht nur Gamestop, sondern auch Euronics haben es gestern schon im Laden offiziell verkauft.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

Standard

Die legalen Spieler werden ja entbannt, also keine neue Konsole, und wenn ich das richtig interprätiere, kommen die Bans von 343 und nicht von MS.

Genau deshalb soll man sich in dem Fall per Twitter an 343 wenden. Ich würde allerdings auch den MS Support bevorzugen. Twitter... gehts noch?

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von dr nollox Beitrag anzeigen
    Die legalen Spieler werden ja entbannt, also keine neue Konsole, und wenn ich das richtig interprätiere, kommen die Bans von 343 und nicht von MS.
    Nur MS hat einfluss auf Xbox Live. Wieso sollte 343 industries als Entwickler bannen können? Sie geben vielleicht jediglich die GT´s raus, von welchen sie schon die ersten MP daten erhalten oder MS ließt sie selber aus. Aber Bannen kann einzig und allein Interne dienste oder Mitarbeiter von MS! Könnten Entwickler bannen, dann wären so viele CoD spieler längst auf die PS3 umgestiegen!

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

Standard

Und warum soll man sich an 343 wenden?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Ich glaube, einige verstehen nicht, worum es hier geht. Es geht hierbei nicht um deutsches oder amerikanisches Recht. Xbox Live ist Microsofts Eigentum. Und sie können jeden nach freiem Willen bannen. Das ist wie ein Hausverbot in einer Disco, einem Restaurant oder auf meinem Grundstück!
    Und wir haben auch alle die Nutzungsbedingungen akzeptiert. Und wenn MS meint, jeden zu bannen, der Halo 4 vorzeitig spielt, so ist das ihr gutes Recht. Wenn das jemandem nicht gefällt, dann ist das sein Problem. Letztendlich hat er sich aber doch zu beugen. Da wird auch eine Sammelklage nichts bringen.
    Versteht mich nicht falsch, ich sage nicht, dass ich das gutheiße, ich sage lediglich, wie die Sachlage aussieht.
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Also ich habe auf twitter gelesen, dass Jessica Shea (Community Manager bei 343) nur sagt, man solle sich an den XBL Support oder HIER zu wort melden soll.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Mal was ganz anderes, wurde denn hier schon irgendjemand gebannt? Gibt es einen bekannten Fall aus Deutschland? Ich lese immer nur, dass man gehört hat, dass es jemand von jemanden gehört hat, oder liege ich da falsch?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: thund3rbolt

Standard

Jedes Jahr die selbe Diskussion

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    Das ist wie ein Hausverbot in einer Disco, einem Restaurant oder auf meinem Grundstück!
    Und wir haben auch alle die Nutzungsbedingungen akzeptiert. Und wenn MS meint, jeden zu bannen, der Halo 4 vorzeitig spielt, so ist das ihr gutes Recht.
    Das ist so nicht ganz richtig, denn in den Nutzungsbedingungen steht nichts vom vorzeitigem Spielen. Im Code of Conduct auch nicht.

Zitat Zitat von LuNatiK
    Also ich habe auf twitter gelesen, dass Jessica Shea (Community Manager bei 343) nur sagt, man solle sich an den XBL Support oder HIER zu wort melden soll.
    Dann stimmt die Aussage im Forum nicht:

Zitat Zitat von XBL Forum
    Jessica Shea's twitter is here: https://twitter.com/bsangel
    -
    She has already un-banned a few players consoles because they were able to provide pictures/information helping their specific case.

Neues Mitglied Newbie Avatar von Wizzler
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Kongh84

Standard

Zitat Zitat von dr nollox Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht ganz richtig, denn in den Nutzungsbedingungen steht nichts vom vorzeitigem Spielen. Im Code of Conduct auch nicht.
    Er hat auch nicht gesagt, dass es genau in dem Wortlaut irgendwo stehen würde. Muss es ja auch nicht, da MS "Hausrecht" hat und im Prinzip können sie dich auch bannen, wenn sie der Ansicht sind, dass du das Pad falsch hältst.

Das wollte er wohl mit seiner Aussage sagen und damit hat er auch Recht.