Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Ich glaube, einige verstehen nicht, worum es hier geht. Es geht hierbei nicht um deutsches oder amerikanisches Recht. Xbox Live ist Microsofts Eigentum. Und sie können jeden nach freiem Willen bannen. Das ist wie ein Hausverbot in einer Disco, einem Restaurant oder auf meinem Grundstück!
    Und wir haben auch alle die Nutzungsbedingungen akzeptiert. Und wenn MS meint, jeden zu bannen, der Halo 4 vorzeitig spielt, so ist das ihr gutes Recht. Wenn das jemandem nicht gefällt, dann ist das sein Problem. Letztendlich hat er sich aber doch zu beugen. Da wird auch eine Sammelklage nichts bringen.
    Versteht mich nicht falsch, ich sage nicht, dass ich das gutheiße, ich sage lediglich, wie die Sachlage aussieht.
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    Das ist wie ein Hausverbot in einer Disco, einem Restaurant oder auf meinem Grundstück!
    Und wir haben auch alle die Nutzungsbedingungen akzeptiert. Und wenn MS meint, jeden zu bannen, der Halo 4 vorzeitig spielt, so ist das ihr gutes Recht.
    Das ist so nicht ganz richtig, denn in den Nutzungsbedingungen steht nichts vom vorzeitigem Spielen. Im Code of Conduct auch nicht.

Zitat Zitat von LuNatiK
    Also ich habe auf twitter gelesen, dass Jessica Shea (Community Manager bei 343) nur sagt, man solle sich an den XBL Support oder HIER zu wort melden soll.
    Dann stimmt die Aussage im Forum nicht:

Zitat Zitat von XBL Forum
    Jessica Shea's twitter is here: https://twitter.com/bsangel
    -
    She has already un-banned a few players consoles because they were able to provide pictures/information helping their specific case.

Neues Mitglied Newbie Avatar von Wizzler
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Kongh84

Standard

Zitat Zitat von dr nollox Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht ganz richtig, denn in den Nutzungsbedingungen steht nichts vom vorzeitigem Spielen. Im Code of Conduct auch nicht.
    Er hat auch nicht gesagt, dass es genau in dem Wortlaut irgendwo stehen würde. Muss es ja auch nicht, da MS "Hausrecht" hat und im Prinzip können sie dich auch bannen, wenn sie der Ansicht sind, dass du das Pad falsch hältst.

Das wollte er wohl mit seiner Aussage sagen und damit hat er auch Recht.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

Standard

Das habe ich auch so verstanden, vielleicht hätte ich nur den Satz mit Nutzungsbedingungen zitieren sollen, darauf bezog ich mich.

Und ich wollte auch nur auf den möglichen Umstand hinweisen, und keine Grundsatzdiskussion lostreten.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Du solltest auch nicht immer glauben, was im Offi Forum steht. Denn in so "Bann" geschichten etc. labern dort viele Müll, wovon sie überhaupt keine Ahnung haben. Habe eben ein Screen gemacht, damit du dir nochmal durchlesen kannst, dass Frau Shea nie jemanden entbannt hat

Wollte auch eben loswerden, dass die Legitbann- Quote so gering ist, wie von einem Bus erschlagen zu werden. Kenne immer noch niemanden der gebannt wurde.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

Standard

Ich glaube mit Sicherheit nicht alles, wie ich im zweiten Beitrag schon schrieb.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Also ich habe und spiele es seit Freitag - Nö Probs so far

diese Diskussionen kommen aber jedes mal auf - ich habe bisher JEDES Call of Duty,Moers of War und Halo VOR Release gespielt und bin kein einziges mal gebannt worden.

Ich denke es wird da wie immer viel erzählt. Ausnahmen können sicherlich Fälle sein, in denen bereits vor Wochen Leute gespielt haben - aber Banns werden von MS im Vorfeld schon gut geprüft.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Also ich habe und spiele es seit Freitag - Nö Probs so far

diese Diskussionen kommen aber jedes mal auf - ich habe bisher JEDES Call of Duty,Moers of War und Halo VOR Release gespielt und bin kein einziges mal gebannt worden.

Ich denke es wird da wie immer viel erzählt. Ausnahmen können sicherlich Fälle sein, in denen bereits vor Wochen Leute gespielt haben - aber Banns werden von MS im Vorfeld schon gut geprüft.
    Hab auch gelesen dass MS niemanden sperren will/wollte der eine legale Kopie von Halo 4 besitzt.
    Der Bannhammer soll sich wohl verselbstständigt haben und einige wenige unschuldige Gamertags gesperrt haben.
    Ich selbst hab von niemandem gehört dass er gesperrt wurde.
    Dass die Sache wieder so extrem krass dargestellt wird liegt sicher auch an den Leuten die etwas pissed sind weil sie nicht so früh Halo 4 spielen konnten.
    Am meisten nervt mich aber dass ich mich davon etwas hab verunsichern lassen und echt überlegt habe ob ich Halo 4 schon Freitags mit Kollegen einwerfen soll.
    Nächste Woche gehts dann sicher ums gleiche Thema nur dass das Spiel dann Black Ops 2 und nicht Halo 4 heisst.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Wenn die Games schon hohler Müll sind, kommt man zumindest mit einer angeblichen Bannwelle ins Gespräch....lächerlich
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

Standard

Hehe, auch ne gute Theorie.