Ergebnis 1 bis 10 von 36

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Es gibt einen eindeutigen Releasetag. MS liefert rechtzeitig aus, damit es nicht zu Lieferengpässen kommt und am Releasetag auch verkauft werden kann. Ansonsten regen sich nämlich alle wieder auf, warum es nicht sofort in ausreichender Stückzahl vorhanden ist.

    Wenn ein Embargo besteht, dann gilt das für den Händler. Sollte er das Embargo brechen, drohen ihm massive Geldstrafen. Insofern werden die Händler bestraft. Warum gerade die Grotte schon ausgeliefert hat, ist mir ein Rätsel, denn die halten sich aufgrund der hohen Strafen, die sie als Kleinunternehmen eigentlich gar nicht verkraften können an die Embargos.

    Ich sag mal so, jeder, der ein Spiel vorbestellt hat, kennt sich bestens in der Gamingwelt aus, sonst wüsste er gar nicht vom Releasedatum, und würde es sich später irgendwann im Handel kaufen, wenn er an der Verpackung vorbeiläuft. und es ging auch durch die News, dass MS für das brechen des Embargos GT und/oder Konsole bannt. Es sollte sich also jeder dem Risiko bewusst sein, wenn er vorzeitig spielt.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •