Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Also war auch meine Vermutung mit dem Marktplatz, aber bei mir läuft er noch. Dennoch vielleicht erstmal keinen Grund zur Panik und wie CeAzZ schon sagt einfach in 2-3 Stunden nochmal probieren.

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Bonnytime

    Standard

    Zitat Zitat von TNT2808 Beitrag anzeigen
    Also war auch meine Vermutung mit dem Marktplatz, aber bei mir läuft er noch. Dennoch vielleicht erstmal keinen Grund zur Panik und wie CeAzZ schon sagt einfach in 2-3 Stunden nochmal probieren.
    ich schlag mit shcon seit zwei tagen damit rum ):

    ich habe
    -router etc ausgeschaltet und weider an
    -ip adresse etc üeberprüft und neu eingegebn
    -system caches gelöscht
    -marktplatz system caches gelöscht
    -mich an und abgemeldet, xbox aus und wieder angeschaltet

    xbox live verbindung ist da, ohne fehlermeldung(von wegen nat-fehler)

    es ist auch noch zu erwähnen das ich eine fritzbox habe und eine feste ip, könnte es dadran liegen?

  3. #3
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Also die Ports sind auch offen?

    Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, dass bei mir eine feste IP zu Probleme geführt hatte. Leider ist das schon was her und ich kann mich an das Problem konkret nicht erinnern, aber ein Versuch wäre es ja mal wert, das umzustellen.

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Bonnytime

    Standard

    Zitat Zitat von TNT2808 Beitrag anzeigen
    Also die Ports sind auch offen?

    Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, dass bei mir eine feste IP zu Probleme geführt hatte. Leider ist das schon was her und ich kann mich an das Problem konkret nicht erinnern, aber ein Versuch wäre es ja mal wert, das umzustellen.
    okay, danke schon mal das ihr euch mit meinem problem beschäftigt (:

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Hmm man könnte das hier noch ausprobieren. Es löscht halt fehlerhafte Updates. Weiss aber nicht ob die Vorangehensweise aktuell ist da es von 2009 ist ._.
    1. Während die XBOX 360 noch ausgeschaltet ist, drücke und halte den Synch Button an der XBOX gedrückt (Das ist der kleine weiße Knopf).
    2. Während der Synch Button noch gedrückt ist, drücke jetzt den Power Button um die Xbox 360 einzuschalten.
    3. Halte den Synch Button solange gedrückt bis die Xbox 360 vollständig hochgefahren ist.
    4. Während des Bootvorgangs löscht die Xbox 360 dann die fehlerhaften Updates.


    bdegen.de/xbox-360-tipps/loschen-aller-fehlerhaften-system-updates

    Oder eine komplette Neuinstallation vom Dashboard über CD/USB:
    Xbox 360 Softwareaktualisierungen | Xbox Problembehandlung | Xbox Support


    EDIT: Oder wart noch ein bisschen ab was die Leute hier noch zum Thema Router usw. schreiben. Vllt. ist es wirklich nur ne Portfreigabe Geschichte.
    Geändert von CeAzZ (13.08.2012 um 15:06 Uhr)

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    wenn das hier alles nicht helfen sollte, hast du denn schon beim MS Support angerufen ?

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Bonnytime

    Standard

    Zitat Zitat von Keeper_2 Beitrag anzeigen
    wenn das hier alles nicht helfen sollte, hast du denn schon beim MS Support angerufen ?
    nein, noch nicht...jm anders hat geschrieben(nicht hier) das die einem nur sagen die ports zuöffnen was ich auch shcon getan habe, mal schaun

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Bonnytime

    Standard

    ich habe mit dem kundensupport gechattet und das problem gelöst.

    ip adresse war die ursache (:

    danke an alle

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    Zitat Zitat von Bonnytime Beitrag anzeigen
    ich habe mit dem kundensupport gechattet und das problem gelöst.

    ip adresse war die ursache (:

    danke an alle
    siehst du, dazu ist der Suppor da

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •