Würd mich nicht wundern wenn es am Marktplatz liegen würde. Hatte ich auch schon 2 oder 3 mal gehabt. Da wurd irgendetwas aufm Marktplatz aktualisiert. Nach 2-3 Stunden lief es dann wieder.
Spiele starten und online Spielen geht?
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Hybrid-Darstellung
-
13.08.2012, 14:39 #1
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
13.08.2012, 14:41 #2
-
13.08.2012, 14:44 #3
- Registriert seit
- 13.08.2012
- Beiträge
- 7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich schlag mit shcon seit zwei tagen damit rum ):
ich habe
-router etc ausgeschaltet und weider an
-ip adresse etc üeberprüft und neu eingegebn
-system caches gelöscht
-marktplatz system caches gelöscht
-mich an und abgemeldet, xbox aus und wieder angeschaltet
xbox live verbindung ist da, ohne fehlermeldung(von wegen nat-fehler)
es ist auch noch zu erwähnen das ich eine fritzbox habe und eine feste ip, könnte es dadran liegen?
-
13.08.2012, 14:57 #4
-
13.08.2012, 14:58 #5
- Registriert seit
- 13.08.2012
- Beiträge
- 7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
13.08.2012, 14:59 #6
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hmm man könnte das hier noch ausprobieren. Es löscht halt fehlerhafte Updates. Weiss aber nicht ob die Vorangehensweise aktuell ist da es von 2009 ist ._.
- Während die XBOX 360 noch ausgeschaltet ist, drücke und halte den Synch Button an der XBOX gedrückt (Das ist der kleine weiße Knopf).
- Während der Synch Button noch gedrückt ist, drücke jetzt den Power Button um die Xbox 360 einzuschalten.
- Halte den Synch Button solange gedrückt bis die Xbox 360 vollständig hochgefahren ist.
- Während des Bootvorgangs löscht die Xbox 360 dann die fehlerhaften Updates.
bdegen.de/xbox-360-tipps/loschen-aller-fehlerhaften-system-updates
Oder eine komplette Neuinstallation vom Dashboard über CD/USB:
Xbox 360 Softwareaktualisierungen | Xbox Problembehandlung | Xbox Support
EDIT: Oder wart noch ein bisschen ab was die Leute hier noch zum Thema Router usw. schreiben. Vllt. ist es wirklich nur ne Portfreigabe Geschichte.Geändert von CeAzZ (13.08.2012 um 15:06 Uhr)
-
14.08.2012, 11:05 #7
- Registriert seit
- 03.01.2007
- Beiträge
- 1.317
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
wenn das hier alles nicht helfen sollte, hast du denn schon beim MS Support angerufen ?
-
14.08.2012, 12:17 #8
- Registriert seit
- 13.08.2012
- Beiträge
- 7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
14.08.2012, 13:08 #9
- Registriert seit
- 13.08.2012
- Beiträge
- 7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich habe mit dem kundensupport gechattet und das problem gelöst.
ip adresse war die ursache (:
danke an alle
-
13.08.2012, 14:41 #10
- Registriert seit
- 13.08.2012
- Beiträge
- 7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ja starten der spiele geht und bis vor ein paar tagen online spielen auch jedoch habe ich(laut lösungsvorschlag) den systemcaches und marktplatz systemcache gelöscht sodass alle aktualisierungen weg sind. und wenn ich ein spiel starte muss es aktualisiert werden,dies is aber nicht möglich weil dann wieder die fehlermeldung kommt -.-