Also ich muss sagen, und kann herr Männlich zu zusprechen, der Text ist sehr kompetent geschrieben und spiegelt genau das wieder, warum wir die Petition gestartet haben!!!!
Denn, das ganze ist NICHT auf die USK zu schieben das MS keine Inhalte von indizierten Inhalten anbietet! Das ist eine freie Entscheidung von MS wie ganz klar geschrieben wurde!!!
Wenn jemand etwas tun kann das erwachsene Spieler auch die Inhalte zu indizierten Spielen bekommen, dann MS!!! Genau das ist der Grund warum wir das hier gestartet haben!!!
Und immerhin, das muß ich zugeben, sitzen bei der USK kompetentere Menschen als der unkompetente Hr. Johne der Meinung nach nichts auf einem derartigen Posten zu suchen hat wie er durch seine Aussagen "eindrucksvoll" zur SChau gestellt hat.
				Ergebnis 1 bis 10 von 170

Hybrid-Darstellung
- 
	18.04.2009, 13:28 #1Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker

- Beigetretene Turniere
 - 1
 - Turnier Siege
 - 0
 - Marktplatzbewertung
 - 9 (100%)

- 
	18.04.2009, 14:33 #2aka XBU Assi XBU Legende

- Beigetretene Turniere
 - 4
 - Turnier Siege
 - 0
 - Marktplatzbewertung
 - 77 (100%)

Jo war doch klar dass da ne so ne Antwort kommt das wusste man ja bereits vorher indizierte Spiele dürfen verkauft werden aber nicht beworben werden usw.
Ms ganz allein hat entschieden dass sie bei uns keine Spiele veröffentlichen ohne Usksiegel und dementsprechend gibts auch keine Zusatzinhalte für solche Games.
Ich finds halt nur erbärmlich dass sich der Kugelblitzmensch da immer rausreden will und somit einen ganzen Haufen(zahlender) Kunden verärgert.
Mir gehts nicht in den Kopf rein warum Ms diese Inhalte nicht freigibt für uns und auch die Spiele.
Immerhin besteht die Kundschaft bei uns zu 80% aus erwachsenen Spielern die nicht nur gelegentlich zocken(behaupte ich jetzt mal so).Geändert von XBU Böhser Onkel (18.04.2009 um 14:38 Uhr)

- 
	19.04.2009, 16:22 #3Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker

- Beigetretene Turniere
 - 1
 - Turnier Siege
 - 0
 - Marktplatzbewertung
 - 9 (100%)

Tja, da kann man sich nur Hoffen das der Kugelblitztyp Mr. J. sich etwas kompetenten Beistand sucht und auch kompetent auf das Thema eingeht. Denn er selbst ist leider dazu nicht in der Lage.

- 
	03.05.2009, 09:24 #4Erfahrenes Mitglied Profi Gamer

- Beigetretene Turniere
 - 3
 - Turnier Siege
 - 0
 - Marktplatzbewertung
 - 0

So einige Wochen sind vergangen und es hat sich weiterhin nichts getan. Keine Mail kein garnix. Hab ja gefragt warum Inhalte zu Spielen indiziert werden aberkeine Antwort bist jetzt.
Ich find's schade weil es viele nun vergessen werden und weitermachen aber das nächtse Spiel wird vielleicht sowas von der Burner nur leiderindiziert und Maps oder INhalte werden auch nciht verfügbar sein.
Schade eigentlich ! die Petition hat auch nix gebracht ..
 - 
	05.05.2009, 09:44 #5Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker

- Beigetretene Turniere
 - 1
 - Turnier Siege
 - 0
 - Marktplatzbewertung
 - 9 (100%)

Die Spitzenkraft Johne hat es ja wieder nicht geschafft STellung dazu zu nehmen was für eine derartig inkompetente Person zu erwarten war.
Ich halte die Augen weiter offen wenn sich irgendwo die Möglichkeit bietet etwas zu unternehmen. Habe diverse Leute angeschrieben gehabt und auch überall eine Antwort bekommen. Jedoch immer mit der Erkenntnis, das Microsoft etwas tun könnte, aber sie nicht mal gewillt sind Stellung zu nehmen. Zwingen können wir sie nicht.
Heißt für uns jeden einzelnen, ladet euch die Karten über VPN runter oder macht Urlaub in einem Nachbarland. ;-) Denn, anscheinend will MS dies erreichen das wir kriminelle Energien entwickeln um an Zusatzinhalte zu kommen die normalerweise ohne Probleme hier angeboten werden dürften.
 - 
	06.05.2009, 08:05 #6Neues Mitglied Newbie

- Beigetretene Turniere
 - 0
 - Turnier Siege
 - 0
 - Marktplatzbewertung
 - 0

Leider hat Herr Kugelblitz noch nicht einmal die Ansage halten können, dass ab mitte April die Antworten zum Thema "fragdochmal" öffentlich im Kugelblitzkanal gepostet werden. Weil unser Anliegen hier auf unverschämte Weise ( dreisechzig.de ) ignoriert wird und auf keinen Fall im Kugelblitz überhaupt nur erwänt wird, bin ich als Kunde der Meinung ( und es handelt sich hierbei lediglich um meine freie Meinungsäusserung ) das Herr Schneider... seinen Job wiederholt verfehlt hat und ersätzt werden sollte.
 - 
	06.05.2009, 08:15 #7Erfahrenes Mitglied Profi Gamer

- Beigetretene Turniere
 - 3
 - Turnier Siege
 - 0
 - Marktplatzbewertung
 - 0

Ja wie willse das jetzt weitermachen ? Die Iggen dich einfach und kakn druf ^^ den ist das doch egal ob einige leute mekkern weil sie uncut inhalte net bekommen ^^