NA Spam ist was anderes. Glaub ich... ;-)
Sie haben eben geschrieben das Sie bedauern das ich mit der Xbox und der Unterstützung von Xbox Live für Volljährige unzufrieden bin, was sie bedauern und möchten daher persönlich mit mir sprechen um eine evtl. Lösung zu finden!!!!
Hab da nen guten Roman hingeschickt. Dabei ja gar nicht meine Art. ;-)
Ergebnis 1 bis 10 von 170
Hybrid-Darstellung
-
02.04.2009, 13:35 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
-
02.04.2009, 13:59 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Schreib dir am Besten jetzt schon auf was dir wichtig ist. Was du unbedingt sagen willst. Wir können ja vll auch noch was posten an Ideen und Einfällen.
Ich würd vorschlagen, dass man halt eine Verifizierung des Alters macht. Z.B durch die Kundendaten die Microsoft eh hat.....
Naja ich hoff du kannst was erreichen.
Gruß Pr0
P.S Ich hab die Messages rausgeschickt, hab dich aber rausgelassen Ruepel da du die ja an mich geschickt hast
-
02.04.2009, 14:26 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ich schick dem Bill keine Kopie von meinem Ausweis!
Vielleicht könnte man ja eine Karte, ähnlich der Pointscard oder Gold-Card, die nur an Personen ab 18 ausgegeben wird, erstellen. Da läge es allerdings auch wieder in des Händler Händen, wer jetzt 18 ist und wer nicht.
-
02.04.2009, 14:28 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Da steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
Geister kamen, wenn Du riefst.
Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.
-
02.04.2009, 14:46 #5
-
02.04.2009, 14:48 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Möglichkeiten gibt´s auf jeden Fall! Indiziert heißt wie gesagt nur das man kein Spiel bewerben darf und nur an Personen verkaufen darf die Volljährig sind!! Also, ist eigentlich nur der Punkt kritisch, das die Zusatzinhalte nicht auf dem deutschen Marktplatz erscheinen. Denn, 18 Titel generell sind ja downloadbar, siehe Call of Duty.
Also geht es im Endeffekt ja nur um die Sache mit der Werbung. Dies wäre einfach zu umgehen das man die Downloads nur sieht wenn man das Spiel im Laufwerk hat. So wie es bei GoW1 und auch 2 auch schon möglich ist in dem man im Menü die X Taste drückt.
Also, versteh daher nicht wo das Problem ist. Das die Inhalte Minderjährige Laden kann man nie ausschließen. Aber, die sollten so oder so nicht in Kinderhände. Genauso wenig wie Call of Duty beispielsweise. Und sind wir mal ehrlich, die Kinder werden nicht gestörter wenn durch die 4 Zusatzkarten wenn die das komplette Spiel eh schon haben. Aber, das deswegen noch alle Volljährigen Zocker ausgegrenzt werden ist Diskrimierung der deutschen, volljähringen Xbox 360 Spieler. Ich zahl auch Geld für diesen Vollpreis Titel genau so wie jeder andere Spieler auf der Welt, also möchte ich auch genau die gleiche Unterstützung haben von jedem Spiel haben!! Das fing bereits mit den Flashbackkarten an!! Diese waren auf keinem deutschen Account zu kriegen obwohl zum Release das Spiel nicht indiziert war. Ok, eine freigabe für Deutschland gab es für GoW nicht, aber das heißt nicht das ein Handel in Deutschland untersagt war. Ist er bis heute nicht, da nur indiziert und nicht beschlagnahmt.
Aber, von mir aus auch ein verifizierter 18er Bereich über Post Ident oder sonst was!? Möglichkeiten gibt es, da muß sich Microsoft eben was einfallen lassen. Denn ich find es ehrlich gesagt unmöglich das deutsche Spieler immer ausgeschlossen werden!! Ich habe mir GoW offiziell in Deutschland erworben also möchte ich auch die komplette Unterstützung hierfür. Ist denke ich nicht zuviel verlangt. So klein ist der deutsche Markt nicht das man uns so ausser acht läßt. Aber, wenn sich niemand im großen Stil beschwert, nimmt MS dies als Einverständnis der deutschen Spieler an!!!
Also, frei nach dem Motto: Downloads für ALLE, sonst gibt´s KRAWALLE!!
-
02.04.2009, 15:43 #7
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hat Fragdochmal schon back geschrieben ? Hat einer überhaupt eine Nachricht von MS bekommen ? Glaube nicht oder ? Ich finde es auch gemein das wir ausgeschlossen werden, aber der USK zufolge werden wir nicht an diesen INhalt bzw. anderen INhalten rankommen.
Selbst wenn wir massenbriefe senden , aber versuch ist es wert .. ich hab auich schon geschrieben aber keine Antwort bekommen ...
-
02.04.2009, 15:56 #8