Moin,
ich habe ein etwas komisches Problem, und zwar als ich mich Heute eingeloggt habe fiel mir auf das mein Gold-Membership auf die Silber-Mitgliedschaft zurückgestuft wurde.
Dies kann ich mir jedoch nicht erklären da ich vor etwa 2 Wochen erst die Bezahlung getätigt habe. Zudem bekomme ich immer wieder einen Fehlercode wenn ich meine Mitgliedshaft umstellen möchte.
Ich bekomme etliche Probleme mit XBL .... zum einen meldet er sich teilweise bei mir gar nicht an, oder behauptet dass mein Netzwerk nicht funktioniert etc.
Hat sonst noch jemand diese lustigen Probleme?
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Thema: Xbox Live Fehlercode
-
20.11.2008, 19:56 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Xbox Live Fehlercode
Meine Gedanken sind wie brennendes Laub nicht von dauer....
-
20.11.2008, 22:00 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Schreib Deinen Fehlercode hier mal rein.Kann ja sein dass MS wieder mal jemand falschen gebannt hat.....
.
-
21.11.2008, 11:11 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Fehlercode 80169d94
Der Fehlercode für geflashte Konsolen ist ein bisschen anders. Zudem kann ich ja auf Xbox Live nur halt mit einer Silbermitgliedschaft >.< und ich wollte eigentlich übers WE GoW 2 MP zocken. Bei Google habe ich leider auch nichts zu diesem Fehler gefunden.Meine Gedanken sind wie brennendes Laub nicht von dauer....
-
21.11.2008, 11:22 #4
-
21.11.2008, 11:56 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Na ja. Es hat sich mehr oder weniger erledigt. Ich habe eben eine nette E-Mail von Microsoft bekommen das SIE mir die Gold Mitgliedschaft gekündigt haben.
Der Grund stand leider nicht dabei. Also würde ich mal vermuten das beim Lastschriftverfahren was schief gegangen ist, wobei so was schafft aber auch nur Mircosoft. Meine Informationen für das Konto etc. stimmen, genau wie meine Kontodaten.
Also werde ich mir nachher mal einen Kontoauszug holen und schauen was los ist. Na ja am besten haben sie mir jetzt erstmal die Gold Mitgliedschaft gesperrt, dann freue ich mich und trete einmal in die Box rein^^ aber erstmal abwarten und Tee trinken.Meine Gedanken sind wie brennendes Laub nicht von dauer....
-
21.11.2008, 12:25 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Zuerst mal klären was los ist, bevor Du wo dagegen trittst. Es kann genauso gut ein Fehler bei der Bank sein.
Bei x Millionen Kunden kann auch mal was schief gehen.lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
21.11.2008, 17:57 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Na ja. Ich hatte jetzt erstmal eine E-Mail geschrieben, doch wusste ich nicht das sie Account etc. nicht über E-Mail bearbeiten, sondern nur per Telefon.
Ich schau mir erstmal meinen Kontoauszug morgen an. Ich werde sicher darauf den Fehler entdecken, und sonst benutze ich diese lustigen Abo-Cards. Ich habe nicht wirklich als zu viel Interesse mich nun mit einem Call-Center kurzuschließen.Meine Gedanken sind wie brennendes Laub nicht von dauer....
-
21.11.2008, 18:36 #8
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 40 (100%)
mit den gekauften codes fährste auch viel günstiger, 12 monate gibts für etwa 35 euro, wenn man etwas sucht!
HIER zum beispiel!
haben auch schon einige ausm board bei dem gekauft, funktioniert problemlos! ich hab so vor nem halben jahr bei dem gekauft, das war noch über ebay!Geändert von smurf77 (21.11.2008 um 18:40 Uhr)
-
21.11.2008, 22:25 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Danke Smurf.
ich probier es noch mit einem 3-monats Code von einem Freund aus, um zu sehen ob ich überhaupt noch an einen Goldstatus rankomme. Vielleicht haben sie mir erstmal nur die Bezahloption gestrichen, was auch nicht schlimm ist. Bei WoW habe ich auch in den 2 Monaten wo ich es gespielt habe per Karte gezahlt.
Also ich habe es jetzt mit so einer Prepaid Karte probiert, aber Microsoft hat mir komplett die Möglichkeiten für ein Gold Mitgliedschaft gesperrt. Irgendwie bekomme ich gerade einen dicken Hals, da ich nicht wirklich immer bock habe so einen kack Support anzubimmeln, nur weil jemand scheiße gebaut hat, und das es nicht mal meine Wenigkeit war.Geändert von Drudkh (25.11.2008 um 16:47 Uhr)
Meine Gedanken sind wie brennendes Laub nicht von dauer....
-
01.12.2008, 15:23 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So jetzt nach eine Woche, glaube ich das meine Odyssey beim Support endet. Heute habe ich "vermeintlich" das letzte Telefonat geführt, und ich hoffe in wenigen Stunden nicht mehr diesen verdammten Fehlercode zu sehen.
Das ganze wegen zwei vertauschten Buchstaben in meinem Namen, irgendwie ist das scheiße. Ich hoffe wirklich, dass ich nun wieder Online spielen kann, aber die Support-Mitarbeiterin hat am Anfang nicht ganz den Sachverhalt begriffen, und meinte das es sofort wieder frei geschaltet wird :> - sie war dafür sehr freundlich - aber ich hoffe mal das beste. Eine Woche ohne GoW2 MP - jetzt wo sogar der Patch da ist - ist verdammt hart. Ich hatte nicht mal mehr das Interesse dort meinen Gamerscore zu füllen.Meine Gedanken sind wie brennendes Laub nicht von dauer....