Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Zuerst mal klären was los ist, bevor Du wo dagegen trittst. Es kann genauso gut ein Fehler bei der Bank sein.

    Bei x Millionen Kunden kann auch mal was schief gehen.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  2. #2
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Drudkh
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Eisenwahn

    Standard

    Na ja. Ich hatte jetzt erstmal eine E-Mail geschrieben, doch wusste ich nicht das sie Account etc. nicht über E-Mail bearbeiten, sondern nur per Telefon.

    Ich schau mir erstmal meinen Kontoauszug morgen an. Ich werde sicher darauf den Fehler entdecken, und sonst benutze ich diese lustigen Abo-Cards. Ich habe nicht wirklich als zu viel Interesse mich nun mit einem Call-Center kurzuschließen.
    Meine Gedanken sind wie brennendes Laub nicht von dauer....

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.442
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: smurf77

    Standard

    mit den gekauften codes fährste auch viel günstiger, 12 monate gibts für etwa 35 euro, wenn man etwas sucht!
    HIER zum beispiel!
    haben auch schon einige ausm board bei dem gekauft, funktioniert problemlos! ich hab so vor nem halben jahr bei dem gekauft, das war noch über ebay!
    Geändert von smurf77 (21.11.2008 um 18:40 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Drudkh
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Eisenwahn

    Standard

    Danke Smurf.

    ich probier es noch mit einem 3-monats Code von einem Freund aus, um zu sehen ob ich überhaupt noch an einen Goldstatus rankomme. Vielleicht haben sie mir erstmal nur die Bezahloption gestrichen, was auch nicht schlimm ist. Bei WoW habe ich auch in den 2 Monaten wo ich es gespielt habe per Karte gezahlt.

    Also ich habe es jetzt mit so einer Prepaid Karte probiert, aber Microsoft hat mir komplett die Möglichkeiten für ein Gold Mitgliedschaft gesperrt. Irgendwie bekomme ich gerade einen dicken Hals, da ich nicht wirklich immer bock habe so einen kack Support anzubimmeln, nur weil jemand scheiße gebaut hat, und das es nicht mal meine Wenigkeit war.
    Geändert von Drudkh (25.11.2008 um 16:47 Uhr)
    Meine Gedanken sind wie brennendes Laub nicht von dauer....

  5. #5
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Drudkh
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Eisenwahn

    Standard

    So jetzt nach eine Woche, glaube ich das meine Odyssey beim Support endet. Heute habe ich "vermeintlich" das letzte Telefonat geführt, und ich hoffe in wenigen Stunden nicht mehr diesen verdammten Fehlercode zu sehen.

    Das ganze wegen zwei vertauschten Buchstaben in meinem Namen, irgendwie ist das scheiße. Ich hoffe wirklich, dass ich nun wieder Online spielen kann, aber die Support-Mitarbeiterin hat am Anfang nicht ganz den Sachverhalt begriffen, und meinte das es sofort wieder frei geschaltet wird :> - sie war dafür sehr freundlich - aber ich hoffe mal das beste. Eine Woche ohne GoW2 MP - jetzt wo sogar der Patch da ist - ist verdammt hart. Ich hatte nicht mal mehr das Interesse dort meinen Gamerscore zu füllen.
    Meine Gedanken sind wie brennendes Laub nicht von dauer....

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Manuel_DK_Schweer
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DK 58300

    Standard

    Spann mich nicht auf die Folter... Rennts wieder?

  7. #7
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Drudkh
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Eisenwahn

    Standard

    Haha ^^

    Eigentlich wollte ich erst wieder schreiben, wenn es denn wieder läuft. Ich bin aber kein Sadist, und sag es dir. Man wird es nicht glauben, aber bis läuft noch garnichts Ich glaube entweder hat sich die gute Frau bei den Bearbeitungszeiten vertan, oder einfach den Sachverhalt nicht richtig verstanden.

    Wobei sie mich extra gefragt hat, ob das mein anliegen ist, dass ich wieder auf eine Gold-Mitgliedschaft zurückgreifen kann.

    Aber jetzt haben wir es 21:04, und es hat sich nichts getan.
    Meine Gedanken sind wie brennendes Laub nicht von dauer....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •