Na ja. Ich hatte jetzt erstmal eine E-Mail geschrieben, doch wusste ich nicht das sie Account etc. nicht über E-Mail bearbeiten, sondern nur per Telefon.
Ich schau mir erstmal meinen Kontoauszug morgen an. Ich werde sicher darauf den Fehler entdecken, und sonst benutze ich diese lustigen Abo-Cards. Ich habe nicht wirklich als zu viel Interesse mich nun mit einem Call-Center kurzuschließen.
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Thema: Xbox Live Fehlercode
Hybrid-Darstellung
-
21.11.2008, 17:57 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Meine Gedanken sind wie brennendes Laub nicht von dauer....
-
21.11.2008, 18:36 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 40 (100%)
mit den gekauften codes fährste auch viel günstiger, 12 monate gibts für etwa 35 euro, wenn man etwas sucht!
HIER zum beispiel!
haben auch schon einige ausm board bei dem gekauft, funktioniert problemlos! ich hab so vor nem halben jahr bei dem gekauft, das war noch über ebay!Geändert von smurf77 (21.11.2008 um 18:40 Uhr)
-
21.11.2008, 22:25 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Danke Smurf.
ich probier es noch mit einem 3-monats Code von einem Freund aus, um zu sehen ob ich überhaupt noch an einen Goldstatus rankomme. Vielleicht haben sie mir erstmal nur die Bezahloption gestrichen, was auch nicht schlimm ist. Bei WoW habe ich auch in den 2 Monaten wo ich es gespielt habe per Karte gezahlt.
Also ich habe es jetzt mit so einer Prepaid Karte probiert, aber Microsoft hat mir komplett die Möglichkeiten für ein Gold Mitgliedschaft gesperrt. Irgendwie bekomme ich gerade einen dicken Hals, da ich nicht wirklich immer bock habe so einen kack Support anzubimmeln, nur weil jemand scheiße gebaut hat, und das es nicht mal meine Wenigkeit war.Geändert von Drudkh (25.11.2008 um 16:47 Uhr)
-
01.12.2008, 15:23 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So jetzt nach eine Woche, glaube ich das meine Odyssey beim Support endet. Heute habe ich "vermeintlich" das letzte Telefonat geführt, und ich hoffe in wenigen Stunden nicht mehr diesen verdammten Fehlercode zu sehen.
Das ganze wegen zwei vertauschten Buchstaben in meinem Namen, irgendwie ist das scheiße. Ich hoffe wirklich, dass ich nun wieder Online spielen kann, aber die Support-Mitarbeiterin hat am Anfang nicht ganz den Sachverhalt begriffen, und meinte das es sofort wieder frei geschaltet wird :> - sie war dafür sehr freundlich - aber ich hoffe mal das beste. Eine Woche ohne GoW2 MP - jetzt wo sogar der Patch da ist - ist verdammt hart. Ich hatte nicht mal mehr das Interesse dort meinen Gamerscore zu füllen.Meine Gedanken sind wie brennendes Laub nicht von dauer....
-
01.12.2008, 20:01 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Spann mich nicht auf die Folter... Rennts wieder?
-
01.12.2008, 22:04 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Haha ^^
Eigentlich wollte ich erst wieder schreiben, wenn es denn wieder läuft. Ich bin aber kein Sadist, und sag es dir. Man wird es nicht glauben, aber bis läuft noch garnichtsIch glaube entweder hat sich die gute Frau bei den Bearbeitungszeiten vertan, oder einfach den Sachverhalt nicht richtig verstanden.
Wobei sie mich extra gefragt hat, ob das mein anliegen ist, dass ich wieder auf eine Gold-Mitgliedschaft zurückgreifen kann.
Aber jetzt haben wir es 21:04, und es hat sich nichts getan.Meine Gedanken sind wie brennendes Laub nicht von dauer....
-
02.12.2008, 21:44 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So....
Nun habe ich wieder einmal beim Support angerufen, und dieses Mal hatte ich jemanden in der Leitung, der doch wohl Ahnung hatte.
Als ich ihm meine ganze Versuche, und die vergebene Mühe beim Support schilderte, fragte er - wie der allererste Support Mitarbeiter - nach dem Fehlercode. Als ich ihn dann diesen mitgeteilt habe, bekam ich durch die Leitung nur ein >>Oh<< zu hören. Dann folgte vom Support Mitarbeiter eine Beschreibung meines Problems, dass ich leider einem dummen "Bug" or "Feature" zum Opfer gefallen bin, der es leider mir nicht mehr ermöglicht eine Gold-Mitgliedschaft zu erwerben.
Mein Account bleibt deshalb für immer auf Silber gefreezt. Auch eine Deaktivierung u. Reaktivierung seitens des Supports brachte keinen Erfolg. Kurz um. Ich darf mir einen neuen Account machen, und meinen Gamerscore neu erwerben. Für mich dies jedoch kein Beinbruch. Ich kann endlich wieder Online spielen, und werde in den nächsten Stunden alle außer vorherigen Friendliste Neueintragen.
Der Gamerstag >>Thunderousforce<< liegt auf Eis. Mein neuer Gamerstag lautet >> Eisenwahn <<, also bitte nicht erschrecken wenn ich euch adden sollte.
Edit: Es ist halt nur schade wegen den Speicherstände. Kennt jemand zufällig ein Trick seine Speicherstände auf einen anderes Profil zuübertragen?Geändert von Drudkh (02.12.2008 um 21:48 Uhr)