Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Manuel_DK_Schweer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DK 58300

Standard

Spann mich nicht auf die Folter... Rennts wieder?

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Drudkh
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Eisenwahn

Standard

Haha ^^

Eigentlich wollte ich erst wieder schreiben, wenn es denn wieder läuft. Ich bin aber kein Sadist, und sag es dir. Man wird es nicht glauben, aber bis läuft noch garnichts Ich glaube entweder hat sich die gute Frau bei den Bearbeitungszeiten vertan, oder einfach den Sachverhalt nicht richtig verstanden.

Wobei sie mich extra gefragt hat, ob das mein anliegen ist, dass ich wieder auf eine Gold-Mitgliedschaft zurückgreifen kann.

Aber jetzt haben wir es 21:04, und es hat sich nichts getan.
    Meine Gedanken sind wie brennendes Laub nicht von dauer....

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

So....

Nun habe ich wieder einmal beim Support angerufen, und dieses Mal hatte ich jemanden in der Leitung, der doch wohl Ahnung hatte.

Als ich ihm meine ganze Versuche, und die vergebene Mühe beim Support schilderte, fragte er - wie der allererste Support Mitarbeiter - nach dem Fehlercode. Als ich ihn dann diesen mitgeteilt habe, bekam ich durch die Leitung nur ein >>Oh<< zu hören. Dann folgte vom Support Mitarbeiter eine Beschreibung meines Problems, dass ich leider einem dummen "Bug" or "Feature" zum Opfer gefallen bin, der es leider mir nicht mehr ermöglicht eine Gold-Mitgliedschaft zu erwerben.

Mein Account bleibt deshalb für immer auf Silber gefreezt. Auch eine Deaktivierung u. Reaktivierung seitens des Supports brachte keinen Erfolg. Kurz um. Ich darf mir einen neuen Account machen, und meinen Gamerscore neu erwerben. Für mich dies jedoch kein Beinbruch. Ich kann endlich wieder Online spielen, und werde in den nächsten Stunden alle außer vorherigen Friendliste Neueintragen.

Der Gamerstag >>Thunderousforce<< liegt auf Eis. Mein neuer Gamerstag lautet >> Eisenwahn <<, also bitte nicht erschrecken wenn ich euch adden sollte.

Edit: Es ist halt nur schade wegen den Speicherstände. Kennt jemand zufällig ein Trick seine Speicherstände auf einen anderes Profil zuübertragen?
    Geändert von Drudkh (02.12.2008 um 21:48 Uhr)

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Genau das gleiche Problem hatte meine Frau mit ihrem Account auch sie konnte keine Gold Codes mehr einlösen es kam dann immer die Meldung dass man es später probieren sollte.
    Und der Support meinte dann auch das der Gt sozusagen kaputt wäre ärgerliche Sache ist dass.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

bei mir alles etwas anders aber vom Resultat das gleiche.
    Mein Account mit knapp 64000GS wurde gehackt,und es dauerte Wochen bis man mir endgültig mitteilen konnte,dass man den GT nicht mehr mit meiner alten Windows Live ID verbinden konnte.

Also musste ich auch ein neuen Gamertag erstellen.
    Mit den Spielständen haste keine Chance mehr. Hatte damals grad GTA wien Blöde gespielt und kurz vor dem Beenden geschah das Ganze.
    --> konnte GTA nicht zu Ende spielen, die Spielstände sind leider an das Profil gebunden.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Also einige Spielstände kann man übertragen, z.b den von Mass Effect.
    Das nervige ist, dass ich gerade am Ende der dritten DVD von Lost Odyseey bin, und schon 25 Stunden Spielzeit hinter mir habe, aber ich verkrafte das schon. Nur ist das irgendwie lächerlich, dass bei denen alle naselang irgendwelche Gamerstag in die Luft fliegen.

Ich freue mich erstmal auf Virtua Fighter 5. Endlich wieder Martial-Arts-Kost für ein low Budget :>