Ergebnis 1 bis 10 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #13
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Drudkh
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Eisenwahn

    Standard

    So....


    Nun habe ich wieder einmal beim Support angerufen, und dieses Mal hatte ich jemanden in der Leitung, der doch wohl Ahnung hatte.

    Als ich ihm meine ganze Versuche, und die vergebene Mühe beim Support schilderte, fragte er - wie der allererste Support Mitarbeiter - nach dem Fehlercode. Als ich ihn dann diesen mitgeteilt habe, bekam ich durch die Leitung nur ein >>Oh<< zu hören. Dann folgte vom Support Mitarbeiter eine Beschreibung meines Problems, dass ich leider einem dummen "Bug" or "Feature" zum Opfer gefallen bin, der es leider mir nicht mehr ermöglicht eine Gold-Mitgliedschaft zu erwerben.

    Mein Account bleibt deshalb für immer auf Silber gefreezt. Auch eine Deaktivierung u. Reaktivierung seitens des Supports brachte keinen Erfolg. Kurz um. Ich darf mir einen neuen Account machen, und meinen Gamerscore neu erwerben. Für mich dies jedoch kein Beinbruch. Ich kann endlich wieder Online spielen, und werde in den nächsten Stunden alle außer vorherigen Friendliste Neueintragen.

    Der Gamerstag >>Thunderousforce<< liegt auf Eis. Mein neuer Gamerstag lautet >> Eisenwahn <<, also bitte nicht erschrecken wenn ich euch adden sollte.

    Edit: Es ist halt nur schade wegen den Speicherstände. Kennt jemand zufällig ein Trick seine Speicherstände auf einen anderes Profil zuübertragen?
    Geändert von Drudkh (02.12.2008 um 21:48 Uhr)
    Meine Gedanken sind wie brennendes Laub nicht von dauer....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •