Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Wie gesagt, die schlechten Bewertungen kommen meistens von irgendwelchen Ami Spacken. Gestern erst haben wir wieder welche ordentlich naß gemacht mit 4 deutschen und das auf deren Server. Und, danach wurde ich per Nachricht wieder sofort als „Fucking German Nazi“ betitelt und daher natürlich auch sicher direkt ne schlechte Bewertung. Also, was solls. Gibt viele viele Vollidioten auf Xbox Live, aber eben auch sehr viel gute und nette Leute. Also, solche Spacken einfach ignorieren bzw. was belangloses zurück schreiben. Kann man sich auch nen Spaß draus machen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Wie können die Dir denn ne Nachricht schreiben? Ich dachte immer, das nur Freunde, die in der FL sind, einem Nachrichten schreiben können.

Und dieses "Fucking German Nazi", ist ja mal sowas von einfallslos.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: smurf77

Standard

Zitat Zitat von Pipeline
    Wie können die Dir denn ne Nachricht schreiben? Ich dachte immer, das nur Freunde, die in der FL sind, einem Nachrichten schreiben können.
    Das kann man einstellen im Profil bei kontaktoptionen oder so!
    nur freunde oder halt alle, habs auch auf alle stehen, krieg auch manchmal solche nachrichten, ich ignorier die einfach!

muss aber auch sagen, dass es mehr nette leute als spacken gibt, hab auch ein paar amis und engländer in der freundesliste (sogar nen japaner, das is lustig, beide nur gebrochen englisch, da lachen wir uns immer weg ;-)

ich hatte auch mal "die 10 goldenen regeln für multiplayer" gepostet, hatte ich mal in nem anderen board gefunden und versuch mich dran zu halten (klappt bei weitem nicht immer, aber ich hab seitdem die erfahrung gemacht, dass wenn man erst mal freundlich is und nicht gleich rumpöbelt, man viel öfters nett behandelt wird, versuchts einfach mal (den thread kann ich bei bedarf nochmal suchen oder den link zu dem thread in dem anderen board)
    Baile Átha Cliath

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Puh, wer mich kennt weiß das ich so gut wie NIE rumpöbel und immer nett zu ALLEN bin und einfach versuche nen lustiges Spiel zu haben!! Geh nie Voreingenommen in ein Spiel wo ich merke das Amis drin sind bzw. quitte dann. Gibt durch aus auch nette Amis, hab mit denen auch schon geile Runden gespielt und uns nach dem Spiel wieder verabredet für weitere Runden etc. Aber, ich muß doch feststellen das viele Amis direkt anfangen zu pöbeln sobald deutsche im Spiel sind und die das mitbekommen haben. Warum? Keine Ahnung. Vor allem dieses Nazi geschwafel nervt, aber wie oft ich das schon an den Kopf geworfen bekommen habe. Muß schon sagen, die sind echt kreativ. Aber nun ja. Stell die dann i.d.R. sofort auf Stumm und fertig. Geh während des Spiels gar nicht darauf ein und fang an zu provozieren. Ist mir zu blöd und auf das Niveau laß ich mich dann gar nicht herab und fang mich an da bei einem Spiel, was ja Spaß machen soll und auch Länderübergreifend verbinden soll, mich zu beleidigen usw. Wenn se meinen, sollen se.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Xmaverick360

Standard

Umgekehrt gehts auch. Auf einem Halo 3 Server ist mir so ein "German Nazi" begegnet. Als der merkte, das ein paar Amis mit auf dem Server sind, meinte er gleich sch... Amis. Mich hielt er übrigens auch für einen Amerikaner. Desshalb bezeichnete er mich als A-Loch, weil ich (ich war in seinem Team) mit dem Spartan Laser ein paar Gegenr gefraggt hatte, die er erledigen wollte. Dann meinte er sowas wie : "Warum schießt das A... mit einem Spartan Laser auf die ?" Tja, warum wohl...

Und dann meinte er noch sowas wie K*n*cken zu den Amerikanern, und noch ein paar andere nette Dinge, obwohl sie sich ganz normal verhielten.

Ich habe übrigens auch einen "Ami" in meiner Buddylist, als ich ihm sagte, das ich aus Germany komme, hat er mich gefragt ob ich ein Nazi wär. Dann musste ich ihm erst Mal erklären, das es in Deutschland jetzt so etwas wie Demokratie gibt

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

> Demokratie >

...es gibt sogar Heute noch viele Amerikaner die glauben dass Sie sogar die Pizza erfunden haben.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von holzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: holzi91

Standard

Ich hab meine Xbox seit dem letzten Weihnachtsfest und zocke seit dem häufig Halo 3 online und ich hab bis heute keine einzige Bewertung erhalten.^^ Bin ich so unbedeutend und neutral, dass es zu mit nichts zu sagen gibt? xD Ich hab aber auch iwie keine Freunde bei Xbox Live, mit den einzigen beiden auf meiner Friendlist hab ich noch nie ein Wort gewechselt. ^^ Ich hab schon gedacht, dass man bei Halo 3 kein Rep machen kann.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich bin jetzt 4 Tage Online bei XBox Gold und habe schon über Halo 3 eine Freundschaft angeboten bekommen - ein Amerikaner.

Wahrscheinlich hat ihm so gut gefallen dass man mich mit 4 Tagen Spielpraxis in Halo 3 so gut abknallen kann.

:xbu009:

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Gh0sty 911

Standard

Zitat Zitat von holzi
    Ich hab meine Xbox seit dem letzten Weihnachtsfest und zocke seit dem häufig Halo 3 online und ich hab bis heute keine einzige Bewertung erhalten.^^ Bin ich so unbedeutend und neutral, dass es zu mit nichts zu sagen gibt? xD Ich hab aber auch iwie keine Freunde bei Xbox Live, mit den einzigen beiden auf meiner Friendlist hab ich noch nie ein Wort gewechselt. ^^ Ich hab schon gedacht, dass man bei Halo 3 kein Rep machen kann.
    Kannst ja mal ein paar leute aus der XBU Community adden, bin selten bei XBL online und hab trotzdem 25 Friends. Kenne die meisten hier aus dem Forum...

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Systemblade
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: apc Giamo

Standard

Ich hatte auch mal 5 Sterne bis ich bei BF mit ein paar amis gespielt habe. Und jetzt hab ich nur noch 4 1/2 Sterne
    Echt gemein manchmal von denen wenn jemand besser ist als die.....