Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Xmaverick360

Standard

Umgekehrt gehts auch. Auf einem Halo 3 Server ist mir so ein "German Nazi" begegnet. Als der merkte, das ein paar Amis mit auf dem Server sind, meinte er gleich sch... Amis. Mich hielt er übrigens auch für einen Amerikaner. Desshalb bezeichnete er mich als A-Loch, weil ich (ich war in seinem Team) mit dem Spartan Laser ein paar Gegenr gefraggt hatte, die er erledigen wollte. Dann meinte er sowas wie : "Warum schießt das A... mit einem Spartan Laser auf die ?" Tja, warum wohl...

Und dann meinte er noch sowas wie K*n*cken zu den Amerikanern, und noch ein paar andere nette Dinge, obwohl sie sich ganz normal verhielten.

Ich habe übrigens auch einen "Ami" in meiner Buddylist, als ich ihm sagte, das ich aus Germany komme, hat er mich gefragt ob ich ein Nazi wär. Dann musste ich ihm erst Mal erklären, das es in Deutschland jetzt so etwas wie Demokratie gibt

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

> Demokratie >

...es gibt sogar Heute noch viele Amerikaner die glauben dass Sie sogar die Pizza erfunden haben.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von holzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: holzi91

Standard

Ich hab meine Xbox seit dem letzten Weihnachtsfest und zocke seit dem häufig Halo 3 online und ich hab bis heute keine einzige Bewertung erhalten.^^ Bin ich so unbedeutend und neutral, dass es zu mit nichts zu sagen gibt? xD Ich hab aber auch iwie keine Freunde bei Xbox Live, mit den einzigen beiden auf meiner Friendlist hab ich noch nie ein Wort gewechselt. ^^ Ich hab schon gedacht, dass man bei Halo 3 kein Rep machen kann.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich bin jetzt 4 Tage Online bei XBox Gold und habe schon über Halo 3 eine Freundschaft angeboten bekommen - ein Amerikaner.

Wahrscheinlich hat ihm so gut gefallen dass man mich mit 4 Tagen Spielpraxis in Halo 3 so gut abknallen kann.

:xbu009:

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Gh0sty 911

Standard

Zitat Zitat von holzi
    Ich hab meine Xbox seit dem letzten Weihnachtsfest und zocke seit dem häufig Halo 3 online und ich hab bis heute keine einzige Bewertung erhalten.^^ Bin ich so unbedeutend und neutral, dass es zu mit nichts zu sagen gibt? xD Ich hab aber auch iwie keine Freunde bei Xbox Live, mit den einzigen beiden auf meiner Friendlist hab ich noch nie ein Wort gewechselt. ^^ Ich hab schon gedacht, dass man bei Halo 3 kein Rep machen kann.
    Kannst ja mal ein paar leute aus der XBU Community adden, bin selten bei XBL online und hab trotzdem 25 Friends. Kenne die meisten hier aus dem Forum...

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Systemblade
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: apc Giamo

Standard

Ich hatte auch mal 5 Sterne bis ich bei BF mit ein paar amis gespielt habe. Und jetzt hab ich nur noch 4 1/2 Sterne
    Echt gemein manchmal von denen wenn jemand besser ist als die.....

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Jetzt bin ich 7 Tage Online mit meiner XBox 360 und dem Game Halo 3.

Gestern hatte ich das erste mal selber ein Scharfschützen "Massaker" angerichtet mit 5 Kills hintereinander und einen Ami habe ich nach seinem Massaker gekillt.

Etwas später hatte ich eine Bewertung wegen "Unsportlichkeit"

Ich habe Gestern zurück geschlagen - 2 singende Ami Kinder in den Games gehabt, das geschätzte Alter wohl um die 10 Jahre, dauernd ins Micro gepfiffen - gesungen - sinnlose Worte gebrabbelt. Im Game habe ich die "stumm" geschaltet mit dem blauen X Button und ihnen nachher eine negative Bewertung verpasst wegen dem Mikromissbrauch......

Jetzt fühle ich mich wieder deutlich besser, 5 Sterne hab ich noch - mal sehen wie lange!

aka Mr Banane Nr 1 Daddel König Avatar von Iron_Bolt
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mr Banane Nr 1

Standard

Bekomme jeden Tag schlechte Bewertungen bei CoD4, weil cih und mein CLan so gut sind und die immer plattmachen. Voll sch**ße das die nicht verlieren können, diese dummen Amis.

(Den Text bitte im Standardformat lassen, danke -XBU Dirty)