Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Naja, mich regt es aber auch auf. Aber ich gucke mir das schon lange nicht mehr an ...
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

bei slang hab ich auch 80% negative bewertung obwohl ich ganz selten bzw. nie mit headset spiel ^^

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Streichholzmann

Standard

ich bin solche tollen bewertungen gewohnt^^ kumpel und ich haben fast zeitgleich angefangen xbox zu zocken und auch de selben games^^ bei mir hagelt es gewöhnlich schlechte bewertungen.. bei ihm allerdings nicht obwohl er sich manchmal ncih sehr fair verhält^^ aba die leute die fair spielen bekommen eh alles negatives was es gibt^^

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Xmaverick360

Standard

Jo, ich hab mich auch schon abreagiert. Außerdem "beruhigt" es mich, dass ich nicht der Einzige bin, der andauernd schlechte Bewertungen bekommt

Aber die könnten wenigstens so fair sein und mir ne Nachricht schreiben, was ich falsch mache. Vielleicht liegt es ja daran, dass man in der Regel erst in der Grundschule schreiben lernt und nicht schon im Kindergarten. Wenn ich mir als anhöhren muss, wenn die Kiddies rumqäaken, da denk ich mir, ich bin bei der Krabbelgruppe gelandet. Die fiepen ja rum wie Meerschweinchen, aber schon GoW und CoD4 zocken, tststs

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Wie gesagt, die schlechten Bewertungen kommen meistens von irgendwelchen Ami Spacken. Gestern erst haben wir wieder welche ordentlich naß gemacht mit 4 deutschen und das auf deren Server. Und, danach wurde ich per Nachricht wieder sofort als „Fucking German Nazi“ betitelt und daher natürlich auch sicher direkt ne schlechte Bewertung. Also, was solls. Gibt viele viele Vollidioten auf Xbox Live, aber eben auch sehr viel gute und nette Leute. Also, solche Spacken einfach ignorieren bzw. was belangloses zurück schreiben. Kann man sich auch nen Spaß draus machen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Wie können die Dir denn ne Nachricht schreiben? Ich dachte immer, das nur Freunde, die in der FL sind, einem Nachrichten schreiben können.

Und dieses "Fucking German Nazi", ist ja mal sowas von einfallslos.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: smurf77

Standard

Zitat Zitat von Pipeline
    Wie können die Dir denn ne Nachricht schreiben? Ich dachte immer, das nur Freunde, die in der FL sind, einem Nachrichten schreiben können.
    Das kann man einstellen im Profil bei kontaktoptionen oder so!
    nur freunde oder halt alle, habs auch auf alle stehen, krieg auch manchmal solche nachrichten, ich ignorier die einfach!

muss aber auch sagen, dass es mehr nette leute als spacken gibt, hab auch ein paar amis und engländer in der freundesliste (sogar nen japaner, das is lustig, beide nur gebrochen englisch, da lachen wir uns immer weg ;-)

ich hatte auch mal "die 10 goldenen regeln für multiplayer" gepostet, hatte ich mal in nem anderen board gefunden und versuch mich dran zu halten (klappt bei weitem nicht immer, aber ich hab seitdem die erfahrung gemacht, dass wenn man erst mal freundlich is und nicht gleich rumpöbelt, man viel öfters nett behandelt wird, versuchts einfach mal (den thread kann ich bei bedarf nochmal suchen oder den link zu dem thread in dem anderen board)
    Baile Átha Cliath

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Puh, wer mich kennt weiß das ich so gut wie NIE rumpöbel und immer nett zu ALLEN bin und einfach versuche nen lustiges Spiel zu haben!! Geh nie Voreingenommen in ein Spiel wo ich merke das Amis drin sind bzw. quitte dann. Gibt durch aus auch nette Amis, hab mit denen auch schon geile Runden gespielt und uns nach dem Spiel wieder verabredet für weitere Runden etc. Aber, ich muß doch feststellen das viele Amis direkt anfangen zu pöbeln sobald deutsche im Spiel sind und die das mitbekommen haben. Warum? Keine Ahnung. Vor allem dieses Nazi geschwafel nervt, aber wie oft ich das schon an den Kopf geworfen bekommen habe. Muß schon sagen, die sind echt kreativ. Aber nun ja. Stell die dann i.d.R. sofort auf Stumm und fertig. Geh während des Spiels gar nicht darauf ein und fang an zu provozieren. Ist mir zu blöd und auf das Niveau laß ich mich dann gar nicht herab und fang mich an da bei einem Spiel, was ja Spaß machen soll und auch Länderübergreifend verbinden soll, mich zu beleidigen usw. Wenn se meinen, sollen se.