Ergebnis 1 bis 10 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hi Glücksbär360,

mit Shootern hatte ich bisher nur Erfahrungen bei nem Kumpel sammeln können und da muss ich sagen: nee, online tu ich mir keinen Shooter an. Schon gar nicht auf der Xbox360. Was die auf einen einhacken, wenn man grad Newbie is und dann auch noch aus Deutschland. Da war einer mal so geil und hat 10 Minuten lang hintereinander die Worte: Schnitzel, Hitler, Nazi, Bratwurst ins Headset gebrüllt....als wär er selber an nem Amoklauf beteiligt. Richtig nett hingegen sind da die Kanadier...

War alles anders, als ich mir noch aktuelle PCs geleistet hab und CS online zockte...bei Allied Killers...hach, das waren noch Zeiten.

Hab sonst noch PGR3, DOA4, NFSMW und ab Freitag noch NBA 2k7. Bin eher der Sportspiel, Rennspiel-Fanatiker. Andere Genres nur bei den Perlen...also demnächst wieder n Adventure oder Rollenspiel holen...

Greetz

Cy

aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Barthy666

Standard

Also ich weiß nicht wie schlimm das in XBL ist aber bei CSS rennen fast nur solche Typen rum das regt auf schade das ich kein Headset fürn PC hab.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von SosoDeSamurai
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Fireman
    Also ich weiß nicht wie schlimm das in XBL ist aber bei CSS rennen fast nur solche Typen rum das regt auf schade das ich kein Headset fürn PC hab.
    Ein paar Stammserver suchen ist das einzige was hilft, im Inet auf gescheite Clanseiten gehen und deren Server joinen. Dort sind auch meistens Admins online, sollte jemand aus der Reihe tanzen, ansonsten "votekick"

Kein Headset Wie soll denn so taktisches Gameplay aufkommen???

aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Barthy666

Standard

Zitat Zitat von SosoDeSamurai
    Ein paar Stammserver suchen ist das einzige was hilft, im Inet auf gescheite Clanseiten gehen und deren Server joinen. Dort sind auch meistens Admins online, sollte jemand aus der Reihe tanzen, ansonsten "votekick"

Kein Headset Wie soll denn so taktisches Gameplay aufkommen???
    Ich tock fast nur auf RPG Servern mit Surfmaps da ist das nicht wichtig.