Ergebnis 1 bis 10 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard jo, die normalen fallen net so auf

...da hast du Recht Philippe aber was solls auch schon. Ich dachte eigentlich, die Leute die negativ auffallen bleiben Randerscheinungen...doch irgendwie hab ich bisher überwiegend n Talent dafür gehabt viele komische Leute zu treffen. Egal, paar Leute hier haben mich schon geaddet und mit Steff Body hab ich auch schon zwei Spielchen gemacht...waren enge, faire und spannende Spiele mit guter Unterhaltung hie und da. So sollte das immer sein finde ich.

Irgendwie hat sich das auch total geändert. Hab NHL 2005 auf dem PC online gespielt, sogar in ner Liga und für nen Clan und da waren die Idioten wirklich völlige Ausnahme...doch anscheinend gehörts mittlerweile dazu sich richtig daneben zu benehmen.

Was mir übrigens auch auffällt: Deutsche Gegner hatte ich bei bisher insgesamt 107 Onlinepartien noch nie. Selbst wenn man mal nachmittags oder am frühen Abend spielt, wo auch Deutsche on sein sollten. Egal...wenn nicht manche Amis oder auch Franzosen so einiges bitteres hören lassen würden. Für letztere meist auch unangenehm, dass ich sehr gut Französisch kann, da eine gute Freundin aus diesem Land stammt.