Ergebnis 1 bis 10 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von xbox360gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: alzengboy PSN ID: alzengboy

Standard

ia bei nba 2k7 spiel ich dann manchmal gegen amis die dann grosse sprüche drauf haben aber wenn es dann ums spielen geht dann kommt nicht mehr viel ^^
    und nachher bekomm ich dann immer ne negative bewertung weil sie nicht spieln können nervt schon gewaltig sowas

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

tze... sowas erlebe ich andauernd. bei PES 6 is das schon absolut normal, das wenn man auf der gewinner strasse ist, der gegenspieler das spiel verlässt, die Wiederholungen unendlich laufen lässt, pausen komplett ausnutzt usw. die sind denn halt der meinung das wenn man zu ungeduldig ist eventuell das spiel verlässt. aber ich bleibe hart.. aber wie ich sowas hasse... echt zum kotzen mit den kindern...

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard ...bedauerlich, ja...

Zitat Zitat von da-marco
    tze... sowas erlebe ich andauernd. bei PES 6 is das schon absolut normal, das wenn man auf der gewinner strasse ist, der gegenspieler das spiel verlässt, die Wiederholungen unendlich laufen lässt, pausen komplett ausnutzt usw. die sind denn halt der meinung das wenn man zu ungeduldig ist eventuell das spiel verlässt. aber ich bleibe hart.. aber wie ich sowas hasse... echt zum kotzen mit den kindern...

genau das meine ich. Musste mir letztens mal das 2:0 und 3:0 ungefähr jeweils 2-3 Minuten inkl. geistreichem Kommentar ansehen...und die Zeitangaben sind nicht übertrieben...meinen wohl so auf jeden Fall jemandem ne schlechte Bewertung aufdrücken zu können und nen sicheren Win. Okay, er hat dann zwar 3:2 gewonnen, hätte aber auch für ihn in die Hose gehen können.

Naja, können uns ja mal online treffen aufn game...

Greetz

Atti

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Naja, Xbox Live hat kluge, und dumme Nutzer Wie überall im Leben.

Hab' ich übrigens dauernd bei CoD3. Da gibt es auch viele, die sich aufführen, dauernd singen, nerven, usw, so wie du beschrieben hast.

Aber generell gibt es auch viele "normale" Leute bei Xbox Live, die fallen halt nur nicht so auf

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard jo, die normalen fallen net so auf

...da hast du Recht Philippe aber was solls auch schon. Ich dachte eigentlich, die Leute die negativ auffallen bleiben Randerscheinungen...doch irgendwie hab ich bisher überwiegend n Talent dafür gehabt viele komische Leute zu treffen. Egal, paar Leute hier haben mich schon geaddet und mit Steff Body hab ich auch schon zwei Spielchen gemacht...waren enge, faire und spannende Spiele mit guter Unterhaltung hie und da. So sollte das immer sein finde ich.

Irgendwie hat sich das auch total geändert. Hab NHL 2005 auf dem PC online gespielt, sogar in ner Liga und für nen Clan und da waren die Idioten wirklich völlige Ausnahme...doch anscheinend gehörts mittlerweile dazu sich richtig daneben zu benehmen.

Was mir übrigens auch auffällt: Deutsche Gegner hatte ich bei bisher insgesamt 107 Onlinepartien noch nie. Selbst wenn man mal nachmittags oder am frühen Abend spielt, wo auch Deutsche on sein sollten. Egal...wenn nicht manche Amis oder auch Franzosen so einiges bitteres hören lassen würden. Für letztere meist auch unangenehm, dass ich sehr gut Französisch kann, da eine gute Freundin aus diesem Land stammt.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU Steff Body
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: La773 PSN ID: SteffBody

Standard

Zitat Zitat von cylibergod
    ...da hast du Recht Philippe aber was solls auch schon. Ich dachte eigentlich, die Leute die negativ auffallen bleiben Randerscheinungen...doch irgendwie hab ich bisher überwiegend n Talent dafür gehabt viele komische Leute zu treffen. Egal, paar Leute hier haben mich schon geaddet und mit Steff Body hab ich auch schon zwei Spielchen gemacht...waren enge, faire und spannende Spiele mit guter Unterhaltung hie und da. So sollte das immer sein finde ich.

Irgendwie hat sich das auch total geändert. Hab NHL 2005 auf dem PC online gespielt, sogar in ner Liga und für nen Clan und da waren die Idioten wirklich völlige Ausnahme...doch anscheinend gehörts mittlerweile dazu sich richtig daneben zu benehmen.

Was mir übrigens auch auffällt: Deutsche Gegner hatte ich bei bisher insgesamt 107 Onlinepartien noch nie. Selbst wenn man mal nachmittags oder am frühen Abend spielt, wo auch Deutsche on sein sollten. Egal...wenn nicht manche Amis oder auch Franzosen so einiges bitteres hören lassen würden. Für letztere meist auch unangenehm, dass ich sehr gut Französisch kann, da eine gute Freundin aus diesem Land stammt.
    Joa, du hast Recht, das waren spannende und aufregende Spiele! Sollten wir mal wiederholen.

mfg Stephan
    MfG Stephan

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Das Internet ist ein guter Tummelplatz für dubiose, seltsame und komiosche selbstverherrlicher. Das ist jedoch nicht, so hoffe ich zumindest, die Mehrheit.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Draußen laufen eben halt viele bekloppte rum....warum dann nicht auch auf Xbox-Live?

Einfach hier umschauen...Spieler suchen....Freunde finden...Spaß haben und Xbox Live somit neu erleben

Gruß
    Dirty
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Jaxbond
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Jaxbond

Standard

Bin auch PES6 Gamer und sehe das genauso wie du es schreibst, tipp von
    mir gelabber auf stumm schalten und bevor du gegen einen spielst anschauen welche teams er zuletzt hatte (wenn einer immer brasil/inter hat nehme ich halt nen anderen). Eine WH eines Tores 2-3 min. laufen zu lassen empfinde ich als unsportliches Verhalten und gibt somit nen neg. Bewertung