bei full auto habe ich ab zwei Spielern Slowdowns. Auch wenn gesagt wird, dass die Box zu 30% nur ausgelastet sei, das sieht für mich stark danach aus, dass die Graka an Ihre Grenzen stößt. Ich betreibe zwar meine Glotze in meinem Zimmer mit 50Hz, aba ich meine es im Wohnzimmer auf der 16:9 Kiste auch schon gehabt zu haben. Kann mir ned vorstellen, warum dass ruckeln sollte, der muss doch da nix groß umrechnen!?
Ergebnis 1 bis 10 von 32
Thema: Spiele ruckeln leicht!
Baum-Darstellung
-
18.04.2006, 12:45 #32Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 13.04.2006
- Beiträge
- 315
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren