Ergebnis 1 bis 10 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    328
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Gorgol
    Ja,habe ebend Kameo gespielt und es gab keine Ruckler mehr.
    Hoffe meine Box ist ok
    Kameo ist das schönste Spiele was ich bis jetzt gesehen habe.
    Der Hammer!!!!!!
    Habe jetzt von 50 auf 60 Hertz geändert,vielleicht lag es ja daran.
    ja kameo ist einfach der hammer !!
    ich hatte jetzt bei NBA06 die ersten ruckler im spiel !!
    vielleicht liegt es daran das es nur eine demo ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •