Ich habe auch so ein Juwel nicht durchgespielt...
Bioshock...sorry, aber ich bin so schreckhaft, dass konnte ich einfach nicht zu ende spielen. Ich wäre fast gestorben.
Ein weiteres Spiel war NfS Most Wanted (der alte Teil). Da hatte ich irgendwann keine Lust mehr diese Punkte zu sammeln, bzw. ich hatte ne Menge und dann wurde ich von der Polizei geschnappt und alles war hinüber...neee, nicht mit mir.
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Hybrid-Darstellung
-
19.04.2013, 16:59 #1
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 25 (100%)
-
19.04.2013, 17:40 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Lost Planet Extreme Conditions, Gott wie ich das Spiel nicht leiden kann xD
Naughty Bear ist auch so n Spiel das ich angespielt und wieder abgelegt hab, hat mir auch nicht gefallen
-
19.04.2013, 19:32 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Was? Wie kann man denn Halo nicht beenden? Kann ich einfach nicht verstehen
Bei mir gibt es unzählige Spiele, die ich mal angefangen habe und die nie durchgespielt wurden. Z.B. Fable 3, die ersten 5 Minuten gespielt, danach nie wieder angerührt. Rennspiele spiele ich eigentlich nie durch und bei Far Cry 2 habe ich aufgehört, weil mich das Spiel so dermaßen genervt hat mit den ewigen Checkpoints mit tausenden Gegnern.
Irgendwie schade, auch um das Geld, aber es ist leider auch oft so, dass ich dann ganz gerne mal einen Titel hole, auf den ich gerade Lust habe und einen angefangenen Titel dann einfach liegen lasse. Und wenn ich den dann tatsächlich wieder anfangen will, habe ich keine Lust, den Anfang erneut zu spielen, hab dann aber auch keine Ahnung mehr von der Story und in einigen Spielen keinen Plan mehr, welche Aktionen ich mit welchen Tasten ausführen kann, was auch sehr nervig sein kann
-
19.04.2013, 20:12 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Also mir fallen da spontan folgende Spiele ein:
Jumper... das Spiel war einfach nur grausam
Bioshock... bin einfach nicht mit dem Spiel warm geworden und fand es langweilig
Star Ocean The Last Hope... Dieses kleine stinkende nervige Mädchen im Team und der speziell in den Dungeons fürchterliche Soundtrack haben mit auch noch das letzte bisschen Spielspaß geraubt
-
19.04.2013, 21:32 #5
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Homefront... grad mal die erste Mission oder Tutorial gespielt und direkt wieder zurück in die Videothek gebracht. Steuerung fand ich so schlecht, da war mir egal wie die Story, Multiplayer,... etc. ist.
-
19.04.2013, 22:13 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Bei mir wars unter anderem Medal of Honor. Das von 2010. Gebraucht gekauft, nicht mal die erste Mission durchgezockt und wieder bei Spielegrotte zum Verkauf angeboten. Ich fand das Spiel so dermaßen schlecht. Da hat einfach nichts gepasst.
Oder auch Metro 2033. Das hat mir anfangs Spaß gemacht. Doch je länger ich gezockt hab, desto schlimmer wurds. Bis ich letzten Endes bei 85% des Games einfach aufgehört habe, weil ich mich bei einer Mission so tierisch aufgeregt hab, dass beinahe das Pad Richtung TV geflogen wäre.