Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard

Das mit der Zeit stimmt.

Ich hock bei Spec Ops bei 2/3 fest, bei Battelfield 3 brauch ich nur noch ein Kapitel, bei Hitman hab ich 1/2.

Das macht mich irgendwie traurig. ^^ Und es gibt wieder 832414 neue Spiele die ich spielen werde. Hab jetzt Halo 4 geholt, da es bei Media Markt gerade nur 19€ kostet. Mal sehen ob ich es beende, hab ich bei den Vorgängern nicht geschafft.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

Ich habe auch so ein Juwel nicht durchgespielt...

Bioshock...sorry, aber ich bin so schreckhaft, dass konnte ich einfach nicht zu ende spielen. Ich wäre fast gestorben.

Ein weiteres Spiel war NfS Most Wanted (der alte Teil). Da hatte ich irgendwann keine Lust mehr diese Punkte zu sammeln, bzw. ich hatte ne Menge und dann wurde ich von der Polizei geschnappt und alles war hinüber...neee, nicht mit mir.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Soulcatcha
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Soulcatcha PSN ID: Soulcatcha666

Standard

Lost Planet Extreme Conditions, Gott wie ich das Spiel nicht leiden kann xD

Naughty Bear ist auch so n Spiel das ich angespielt und wieder abgelegt hab, hat mir auch nicht gefallen

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Was? Wie kann man denn Halo nicht beenden? Kann ich einfach nicht verstehen

Bei mir gibt es unzählige Spiele, die ich mal angefangen habe und die nie durchgespielt wurden. Z.B. Fable 3, die ersten 5 Minuten gespielt, danach nie wieder angerührt. Rennspiele spiele ich eigentlich nie durch und bei Far Cry 2 habe ich aufgehört, weil mich das Spiel so dermaßen genervt hat mit den ewigen Checkpoints mit tausenden Gegnern.

Irgendwie schade, auch um das Geld, aber es ist leider auch oft so, dass ich dann ganz gerne mal einen Titel hole, auf den ich gerade Lust habe und einen angefangenen Titel dann einfach liegen lasse. Und wenn ich den dann tatsächlich wieder anfangen will, habe ich keine Lust, den Anfang erneut zu spielen, hab dann aber auch keine Ahnung mehr von der Story und in einigen Spielen keinen Plan mehr, welche Aktionen ich mit welchen Tasten ausführen kann, was auch sehr nervig sein kann

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

Standard

Also mir fallen da spontan folgende Spiele ein:

Jumper... das Spiel war einfach nur grausam

Bioshock... bin einfach nicht mit dem Spiel warm geworden und fand es langweilig

Star Ocean The Last Hope... Dieses kleine stinkende nervige Mädchen im Team und der speziell in den Dungeons fürchterliche Soundtrack haben mit auch noch das letzte bisschen Spielspaß geraubt

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Homefront... grad mal die erste Mission oder Tutorial gespielt und direkt wieder zurück in die Videothek gebracht. Steuerung fand ich so schlecht, da war mir egal wie die Story, Multiplayer,... etc. ist.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Bei mir wars unter anderem Medal of Honor. Das von 2010. Gebraucht gekauft, nicht mal die erste Mission durchgezockt und wieder bei Spielegrotte zum Verkauf angeboten. Ich fand das Spiel so dermaßen schlecht. Da hat einfach nichts gepasst.

Oder auch Metro 2033. Das hat mir anfangs Spaß gemacht. Doch je länger ich gezockt hab, desto schlimmer wurds. Bis ich letzten Endes bei 85% des Games einfach aufgehört habe, weil ich mich bei einer Mission so tierisch aufgeregt hab, dass beinahe das Pad Richtung TV geflogen wäre.