Hello
weiß gar nicht ob ich hier richtig binIch hoff es gibt nicht schon so ein Thema, hab per SuFu nix gefunden ;p
Wer kennt es nicht, man zockt was und dann passiert irgendetwas... Ihr habt ewig nicht gespeichert und die Konsole hängt sich auf, ein Gegner regt euch so auf das ihr nicht mehr wollt... In der Story passiert etwas das ihr nicht mehr weiter spielen wollt.. oder die Story hats euch generell nicht angetan.. Oder ähnliches ^^
Manche werden mich bestimmt steinigen aber bei mir wars bei Fallout 3 so
Ich kam da so schleppend vorwärts, die Story hat mich einfach irgendwie nicht gepackt das ich irgendwann einfach aufhörte ^^'' Aber ich denk ich werds nochmal versuchen
Und bei Dead Rising 2, das fand ich einfach plump xd
einige Spiele stehen bei mir noch auf der schwebe wie Lost Planet 2 (weil ich die Single Player Kampagne iwie nich trafft xs), Dragon Age 2 (ich liebe Dragon Age Origins zu sehr und find DA2 einfach doof :/ ), Halo Reach (weil ich da dauernd sterbe xd) und Alan Wake (Weil ich in den ERSTEN 5 MINUTEN NICHT WEITER KAM) aber ich denk die werd ich noch durchzocken
Und ihr? :P
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Hybrid-Darstellung
-
19.04.2013, 15:03 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Welches Game habt ihr schon komplett "abgebrochen"?
⚜⚜ In every sinner there's a saint ⚜⚜-3rd Street Saints
President of the United Saints - IV
-
19.04.2013, 15:12 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Ich habe es mal ins Games-Forum verschoben, da passt es prima hin
Ich habe schon sooo viele Sachen gespielt, das vieles aus dem Gedächtnis gelöscht ist. Mir fällt daher gerade nicht ein, welches Spiel das war, wo das Speichern defekt war... da habe ich 3-4 Stunden gespielt und dann war alles weg. Da war ich so sauer, dass ich das nicht noch mal gespielt habe, weil der Frust einfach zu gross war.
Ansonsten spiele ich grundsätzlich so lange, wie es mir gefällt. Habe ich dann keinen Bock mehr aufs Spiel, schaue ich noch, welcheamerscore man vielleicht noch mitnehmen kann, und investiere da vielleicht noch mal max. ne Stunde für, ansonsten war es das dann mit dem Spiel.
Das letzte, was ich komplett durchgespielt habe und danach sogar noch Sammel-Items gesucht habe (was ich sonst hasse) war Tomb Raider. Einfach genial das Spiel, noch nie hat mich ein Spiel so lange so gut im Singleplayer unterhalten.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
19.04.2013, 15:19 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Ich hatte auch mal Speicherprobleme bei Fallout-New Vegas. Und das an einer Stelle auf die ich einfach keinen Bock mehr hatte. Da hab ich es sein lassen.
Brink auf das ich gefühlt 10 Jahre gewartet habe, wäre fast samt Konsole aus dem Fenster geflogen.
Manche Spiele, die mich nicht so umhauen, lege ich aber auch für einige Zeit zur Seite und spiele sie dann irgendwann mal wenn gerade Ebbe ist. Ansonsten versuche ich immer alles zumindest einmal durch zu spielen. Sollte es aber ein gänzlicher Fehlkauf gewesen sein, verkaufe ich die Spiele meist recht schnell.
Manchmal lohnt es sich aber auch dran zu bleiben. Früher (vor 20 Jahren) waren die meisten Spiele auch deutlich schwerer als heutzutage. Keine Savepoints, Schwierigkeitsgrade zum Schreien usw. aber da fehlt mir heute leider die Zeit und die Lust für. Dark Souls ist übrigens auch so ein Spiel, dass einen komplett in den Wahnsinn treiben kann! Wenn es nicht so fordernd wäre, hätte es vielleicht auch nicht seinen Reiz.Geändert von Ajkster (19.04.2013 um 15:25 Uhr)
-
20.04.2013, 09:00 #4
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Oh Mann, das hatte ich schon aus dem Gedächtnis gestrichen... da haben wir uns mit den üblichen CoD-Spielern alle Brink vorbestellt und gekauft, weil wir einfach mal was anderes online spielen wollten und das vorher immer so gut aus... dann war das ewig einfach unspielbar... einfach grauenhaft und mit die größte Enttäuschung der letzten Jahre. Also da haben wir alle aufgegeben und es wieder vertickt.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
19.04.2013, 15:19 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Das ist mir mit Crysis 2 passiert. Ich hab's gezockt im offline Modus, war fast durch, musste dann irgendwann meinen Gamertag retten, dadurch sind die (frag mich nicht wie) Spielstände verloren gegangen. Ich hab die Gamerscore dafür erhalten, aber bin an einer völlig anderen Stelle, wenn ich das Spiel starte, dann irgendwann stand auf xbox.de dass ich die Erfolge für Crysis 1973 erspielt habe...
Dann waren die Erfolge zum Teil wieder weg und dann hab ich aufgegeben.
Und bei Tomb Raider stimme ich dir voll und ganz zu. Ich habs auch gesuchtet. Muss es noch auf 100% bringen.
-
19.04.2013, 15:27 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Welches Game habt ihr schon komplett "abgebrochen"?
Ich hab -ebenso wie bei Filmen- so einen inneren Kampfgeist, der mich dazu treibt auch richtigen Mist durchzuziehen. Zwei gute Bespiele für so einen Mist sind Army of Zwo:The Devils Cartel und u.a. Dragon Age 2 (bin auch Riesen Fan von Orgins, abgesehen von der DLC-Politik), bei DA2 kann ich nur sagen: Spar es dir!
Die Spiele die ich nicht durchziehe/durchgezogen habe habe ich darum recht gut im Kopf:
- Final Fantasy 13 (weil ich nach ca. 2 Stunden BEIM (!) Zocken eingepennt bin)
- Borderlands 2 (Eigentlich gutes Spiel, aber der Grafikstyle hat nach ca. einer Std. Immer zu Kopfschmerzen und Übelkeit geführt)
- Assassins Creed 1+3 (einfach nicht mein Spiel, ich fand es nur öde und bei Teil 3 wollt ich dem ganzen nochmal ne Chance geben ... War aber nix)
Ansonsten sind's bei mir zeitliche Gründe warum ein Spiel nicht fertig wird. Es kommt mittlerweile immer so schnell Nachschub ...
-
19.04.2013, 16:21 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Das mit der Zeit stimmt.
Ich hock bei Spec Ops bei 2/3 fest, bei Battelfield 3 brauch ich nur noch ein Kapitel, bei Hitman hab ich 1/2.
Das macht mich irgendwie traurig. ^^ Und es gibt wieder 832414 neue Spiele die ich spielen werde. Hab jetzt Halo 4 geholt, da es bei Media Markt gerade nur 19€ kostet. Mal sehen ob ich es beende, hab ich bei den Vorgängern nicht geschafft.
-
19.04.2013, 16:59 #8
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 25 (100%)
Ich habe auch so ein Juwel nicht durchgespielt...
Bioshock...sorry, aber ich bin so schreckhaft, dass konnte ich einfach nicht zu ende spielen. Ich wäre fast gestorben.
Ein weiteres Spiel war NfS Most Wanted (der alte Teil). Da hatte ich irgendwann keine Lust mehr diese Punkte zu sammeln, bzw. ich hatte ne Menge und dann wurde ich von der Polizei geschnappt und alles war hinüber...neee, nicht mit mir.
-
19.04.2013, 17:40 #9
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Lost Planet Extreme Conditions, Gott wie ich das Spiel nicht leiden kann xD
Naughty Bear ist auch so n Spiel das ich angespielt und wieder abgelegt hab, hat mir auch nicht gefallen
-
19.04.2013, 19:32 #10
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Was? Wie kann man denn Halo nicht beenden? Kann ich einfach nicht verstehen
Bei mir gibt es unzählige Spiele, die ich mal angefangen habe und die nie durchgespielt wurden. Z.B. Fable 3, die ersten 5 Minuten gespielt, danach nie wieder angerührt. Rennspiele spiele ich eigentlich nie durch und bei Far Cry 2 habe ich aufgehört, weil mich das Spiel so dermaßen genervt hat mit den ewigen Checkpoints mit tausenden Gegnern.
Irgendwie schade, auch um das Geld, aber es ist leider auch oft so, dass ich dann ganz gerne mal einen Titel hole, auf den ich gerade Lust habe und einen angefangenen Titel dann einfach liegen lasse. Und wenn ich den dann tatsächlich wieder anfangen will, habe ich keine Lust, den Anfang erneut zu spielen, hab dann aber auch keine Ahnung mehr von der Story und in einigen Spielen keinen Plan mehr, welche Aktionen ich mit welchen Tasten ausführen kann, was auch sehr nervig sein kann