hey leute,
ich hab grad erst ne xbox 360 gekauft und brauch jetz mal bisschen input, weil ich ned die zeit hab zu warten bis sich alles auf die übliche weise von selbst klärt^^
also keine gamer-tipps- bin selbst gamer (nahezu alle systeme seit ich 4 bin)
ich wüsst gern wie das mit xbox-live is; muss ich mir da ne karte zum freischalten kaufen oder so damits überhaupt funtzt?
und WENN ich xbox über inet zock dann nur wenns sich wirklich auszahlt- ich zock seit recht langer zeit pc über inet und hab xbox vorerst zum multiplayerzocken im zimmer gekauft bzw 1p games.
.) wie gut läuft xbox-live atm an? gibs schon genug gamer für n ordentliches match?
.) denkt ihr, dass für xbox später auch massengamer-rpgs rauskommen? (ähnlich wow oder guildwars)
und dann hab ich überlegt wegen ego-shooter...auf pc hab ich lang über inet egoshooter gezockt und daher enttäuscht mich die unpräzise steuerung mit einem xbox stick schwer....man kann nicht auf weniger als ca 11 pixel genau zielen.
ich hab schon mal gehört das ne maus für xbox rausskommt- wann kommt sie und wieviel dps schafft sie ca?
danke für alle antworten an einen xbox-noob xD
lg general Melfice
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
11.08.2006, 17:32 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Allgemeine Einsteigerhilfe benötigt
-
11.08.2006, 17:38 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo und Willkommen!
KomturAndy wird sich gleich um sie kümmern.
-
11.08.2006, 18:03 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ja wenn du xbox-live zocken willst brauchst entweder ne Karte oder kannst es dierekt mit der XBOX 360 kaufen. Wenn du ordentliche Multiplayer-Matches haben willst kauf dir Graw. Und Final Fantasy sind ziemlich viel zocker tagtäglich drin :-)
-
11.08.2006, 18:07 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU Dan the Man
Das hat wieder absolut gar nichts mit dem Thread bzw. der Fragen zu tun . Du bist in keiner Form behilfreich - also lass das
-
11.08.2006, 18:08 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Auch von mir erstmal willkommen !
Hoffe ich kann dir erstmal auch helfen !
Bei Xbox-Live kannst du dich normal anmelden, dann hast du automatisch einen Silberaccount mit dem du Demos ziehen kannst.
Spielen kannst du mit der Goldmitgliedschaft.
Bei einer Neuanmeldung kreigst du automatisch einen Monat Xbox-Live Gold geschenkt.
Damit könntest du ausprobieren ob dir das Angebot gefällt. Aus meiner Sicht gibt es für jedes Spiel ( gerade Shooter ) Mitspieler immer mehr als genug.
Mit der Maus und Tastatur bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube du kannst die USB Tastaturen von Microsoft schon verwenden. Da warte aber bitte noch eine andere Meinung ab.
Bei weiteren Frage kanst du auch die Suche verwenden, da kriegst du noch bessere Antworten.
Vielleicht sieht man sich ja mal,
Aztek09
-
11.08.2006, 19:33 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo auch von mir
Hallo erstmal und Herzlich Willkommen bei uns :-D
Zu deinen Fragen möchte ich Punkt für Punkt eingehen, damit ich auch nichts vergesse ;-)
Zitat von General Melfice
Wenn Du eine Tastatur anschließen willst, es funktionieren so gut wie alle Windows Kompatiblen Tastaturen.
Ich hoffe damit sind alle deine Fragen beantwortet. Für den Fall das noch Fragen offen sind zu diesem Thema, dann immer her damit. Wir helfen doch gerne ;-)
PS:Zitat von XBU Dan the Man
-
12.08.2006, 11:52 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zu Xbox Live:
Du kannst die Gebühr auch bequem per Lastschrift vom Konto abbuchen lassen. Und der Service ansich ist super, läuft sehr stabil und es sind für jedes Spiel was ich zur Zeit habe immer genug Gegner vorhanden. Bei Battlefield z.b. sind die Server nahezu voll, man bekommt zwar immer nen Platz aber ist nich so das man da mit 6 Mann nur rumrennt sondern halt immer so um die 20 insgesamt, also schon ausreichend für ne gute Partie.
Zur Tastatur:
Soweit ICH weiss funktioniert diese nicht bei Spielen sondern halt nur im Xbox Menü selber, bin mir aber nich 100% sicher.
@ KomturAndy
atm bedeutet: at the momemt, also zur zeit halt
-
12.08.2006, 21:15 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
atm bedeutet: at the momemt, also zur zeit halt
Man lernt eben nie aus :-D