Zu Xbox Live:
Du kannst die Gebühr auch bequem per Lastschrift vom Konto abbuchen lassen. Und der Service ansich ist super, läuft sehr stabil und es sind für jedes Spiel was ich zur Zeit habe immer genug Gegner vorhanden. Bei Battlefield z.b. sind die Server nahezu voll, man bekommt zwar immer nen Platz aber ist nich so das man da mit 6 Mann nur rumrennt sondern halt immer so um die 20 insgesamt, also schon ausreichend für ne gute Partie.
Zur Tastatur:
Soweit ICH weiss funktioniert diese nicht bei Spielen sondern halt nur im Xbox Menü selber, bin mir aber nich 100% sicher.
@ KomturAndy
atm bedeutet: at the momemt, also zur zeit halt![]()
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Baum-Darstellung
-
12.08.2006, 11:52 #7Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 17.05.2006
- Beiträge
- 1.011
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0





Zitieren