Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Daumen hoch Hallo auch von mir

Hallo erstmal und Herzlich Willkommen bei uns :-D

Zu deinen Fragen möchte ich Punkt für Punkt eingehen, damit ich auch nichts vergesse ;-)

Zitat Zitat von General Melfice
    ich wüsst gern wie das mit xbox-live is; muss ich mir da ne karte zum freischalten kaufen oder so damits überhaupt funtzt?
    Du kannst Dir eine Karte kaufen, ja. Entweder beim Händler um die ecke oder z.B. hier im Online Shop. Da kostet 1 Jahr Online-spiel-vergnügen knapp 50,-€ das ist meines Wissens nach der günstigste Preis.

und WENN ich xbox über inet zock dann nur wenns sich wirklich auszahlt- ich zock seit recht langer zeit pc über inet und hab xbox vorerst zum multiplayerzocken im zimmer gekauft bzw 1p games.
    Glaub mir, es zahlt sich aus! Das beste an XBox und XBox 360 ist mit Sicherheit das Online Gameing!

.) wie gut läuft xbox-live atm an? gibs schon genug gamer für n ordentliches match?
    Sorry, was ist XBox-live atm? Das sagt mir so garnichts

.) denkt ihr, dass für xbox später auch massengamer-rpgs rauskommen? (ähnlich wow oder guildwars)
    Mit sicherheit kommen solche MOMRPG's für die 360. Z.B. ist Phantasy Star Universe (Der Nachfolger zu Phantasy Star Online) in Planung

und dann hab ich überlegt wegen ego-shooter...auf pc hab ich lang über inet egoshooter gezockt und daher enttäuscht mich die unpräzise steuerung mit einem xbox stick schwer....man kann nicht auf weniger als ca 11 pixel genau zielen.
    Dazu sage ich nur HD-TV ;-) Also von der Auflösung her kannst Dich mit dem richtigen Monitor mit sicherheit nicht beklagen.

ich hab schon mal gehört das ne maus für xbox rausskommt- wann kommt sie und wieviel dps schafft sie ca?
    Ja es wird eine Maus geben. Aber es gibt noch keine Info's was sie leisten kann.
    Wenn Du eine Tastatur anschließen willst, es funktionieren so gut wie alle Windows Kompatiblen Tastaturen.

Ich hoffe damit sind alle deine Fragen beantwortet. Für den Fall das noch Fragen offen sind zu diesem Thema, dann immer her damit. Wir helfen doch gerne ;-)

PS:
    Zitat Zitat von XBU Dan the Man
    KomturAndy wird sich gleich um sie kümmern.
    Danke für deine Ankündigung, Dan. Wäre aber nicht nötig gewesen. Durch solche aktionen fühle ich mich immer so unter zugzwang gesetzt ;-)