Ergebnis 1 bis 10 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Humanosaurus

Standard

Guten Tag alle zusammen.
    Ich wollte mich auch einmal hier zu Wort melden. Ich besitze erst zwei X-Box 360 Spiele für meine X-Box, Halo 3 und ODST und irgendwann möchte ich auch neue haben, jedoch sind X-Box Spiele sehr teuer (bin ja erst ziemlich spät eingestiegen, am Mittwoch und alle guten usw zu kaufen wäre dann doch etwas viel). Heute habe ich bei uns in einem Geschäft ein Angebot gesehen, da hieß es, dass man beim Kauf von drei Spielen das Dritte geschenkt bekommt, natürlich gebraucht. Nun wäre meine Frage, was für gute Spiele gibt es. Ich habe kaum Ahnung, ich hatte für die Alte X-Box sehr wenige und davon haben, bis auf Halo, auch kaum welche Nachfolger.
    Ich dachte an Halo Wars (mag Strategiespiele, weiß nicht, wie sich Tiberium Wars bedienen lässt (und hab es für PC).
    Ich mag am liebsten Strategie- und Rollenspiele. Auch Shooter, wenn sie eine gute Story haben (wie Renegade, Metro 2033 [laut Buch], S.T.A.L.K.E.R. usw).
    Aber wie gesagt, die müssten etwas älter sein, denke nicht dass es den neusten Final Fantasy-Teil nächsten Monat dort schon gibt. Deshalb möchte ich euch fragen, was ihr denkt, welche zwei weiteren Spiele ihr mir noch empfehlen könnt.