Ergebnis 1 bis 10 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Sniper_08
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Task Force 69

Standard

Gears of War 1 und 2 kann ich dir mit serh gutem Gewissen empfehlen. Sind zwei sehr geile Granaten auf der Xbox 360. Kannst du auch in 2 cop modus on und offline spielen!

aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JR LaPantera

Standard

auf jeden fall assassins creed 2

Champ24
    Gast

Standard

Wie wärs mit Nutten?

Das ist zwar lustig, hat hier aber nichts zu suchen! Deine privaten Vorlieben kannst du im Sonstiges-Thread zum Besten geben

MfG Hans
    Geändert von XBU Power Hansen (04.03.2010 um 22:20 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: AeS I Favorite PSN ID: FAV-SR

Standard

Zitat Zitat von Champ24 Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit Nutten?
    WTF ?! xD

Halo 3 ist auch nicht schlecht. Kannst du auch im Coop Modus spielen und die Story hat es echt drauf. Wird auch noch recht viel online gespielt

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Viele Spiele sind ja sowieso Multiplattform, nur da sie auf der Xbox eine Spur besser aussehen, aber aufjedenfall Halo:Reach was demnächst rauskommt, Halo gehört einfach zu jeder Xbox^^

It´s not a bug, it´s a feature

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: shakedalic

Standard

Also Shooter wurden ja schon die Besten genannt. Würd Dir auch zu MW2 (Ego-Shooter) und Assassins Creed2 (Adventure)raten.

Bei Rennspielen würd mich ma interessieren, ob Du auf Simulation oder Arcade stehst. Forza3 ist auch eins meiner absoluten Favoriten, jedoch ist es halt ein Simulationsrennspiel und deshalb nicht jedermann Sache. Falls Du ein Arcade-Racer bist empfehle ich Dir PGR4, ist ein Classic-Game, also nichtmehr ganz aktuell, aber deshalb auch sehr günstig zu erwerben.

Champ24
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU JulianT01 Beitrag anzeigen
    Halo gehört einfach zu jeder Xbox^^
    war auch der grund warum ich von ps3 auf 360 wechselte und habs nicht bereut.
    nur bei halo ist im mp momentan die luft was dünne, leider.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Humanosaurus

Standard

Guten Tag alle zusammen.
    Ich wollte mich auch einmal hier zu Wort melden. Ich besitze erst zwei X-Box 360 Spiele für meine X-Box, Halo 3 und ODST und irgendwann möchte ich auch neue haben, jedoch sind X-Box Spiele sehr teuer (bin ja erst ziemlich spät eingestiegen, am Mittwoch und alle guten usw zu kaufen wäre dann doch etwas viel). Heute habe ich bei uns in einem Geschäft ein Angebot gesehen, da hieß es, dass man beim Kauf von drei Spielen das Dritte geschenkt bekommt, natürlich gebraucht. Nun wäre meine Frage, was für gute Spiele gibt es. Ich habe kaum Ahnung, ich hatte für die Alte X-Box sehr wenige und davon haben, bis auf Halo, auch kaum welche Nachfolger.
    Ich dachte an Halo Wars (mag Strategiespiele, weiß nicht, wie sich Tiberium Wars bedienen lässt (und hab es für PC).
    Ich mag am liebsten Strategie- und Rollenspiele. Auch Shooter, wenn sie eine gute Story haben (wie Renegade, Metro 2033 [laut Buch], S.T.A.L.K.E.R. usw).
    Aber wie gesagt, die müssten etwas älter sein, denke nicht dass es den neusten Final Fantasy-Teil nächsten Monat dort schon gibt. Deshalb möchte ich euch fragen, was ihr denkt, welche zwei weiteren Spiele ihr mir noch empfehlen könnt.