Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
    Champ24
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU JulianT01 Beitrag anzeigen
    Halo gehört einfach zu jeder Xbox^^
    war auch der grund warum ich von ps3 auf 360 wechselte und habs nicht bereut.
    nur bei halo ist im mp momentan die luft was dünne, leider.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Humanosaurus

Standard

Guten Tag alle zusammen.
    Ich wollte mich auch einmal hier zu Wort melden. Ich besitze erst zwei X-Box 360 Spiele für meine X-Box, Halo 3 und ODST und irgendwann möchte ich auch neue haben, jedoch sind X-Box Spiele sehr teuer (bin ja erst ziemlich spät eingestiegen, am Mittwoch und alle guten usw zu kaufen wäre dann doch etwas viel). Heute habe ich bei uns in einem Geschäft ein Angebot gesehen, da hieß es, dass man beim Kauf von drei Spielen das Dritte geschenkt bekommt, natürlich gebraucht. Nun wäre meine Frage, was für gute Spiele gibt es. Ich habe kaum Ahnung, ich hatte für die Alte X-Box sehr wenige und davon haben, bis auf Halo, auch kaum welche Nachfolger.
    Ich dachte an Halo Wars (mag Strategiespiele, weiß nicht, wie sich Tiberium Wars bedienen lässt (und hab es für PC).
    Ich mag am liebsten Strategie- und Rollenspiele. Auch Shooter, wenn sie eine gute Story haben (wie Renegade, Metro 2033 [laut Buch], S.T.A.L.K.E.R. usw).
    Aber wie gesagt, die müssten etwas älter sein, denke nicht dass es den neusten Final Fantasy-Teil nächsten Monat dort schon gibt. Deshalb möchte ich euch fragen, was ihr denkt, welche zwei weiteren Spiele ihr mir noch empfehlen könnt.

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Was dir glaube ich gefallen würde ist Fallout 3, Mass Effect 1&2, Dead Space, Gears of War, Condemned 1&2, BioShock oder Resident Evil 5.

Kannst dir ja vorher Gameplay Videos angucken oder die Demo spielen (falls verfügbar).

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von winterbutton
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)

Standard

Also Halo Wars kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Das Spiel macht einen heiden Spaß.

Ansonsten bei Rollenspielen kann ich dir (wie schon der Vorposter) Mass Effect, Bioshock, Oblivion und Dragon Age Origins empfehlen.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Humanosaurus

Standard

Fallout 3 (und Oblivion) habe ich für bereits für PC, Games of the year Edition, lohnt es auch für die 360?
    Resident Evil? Bin eigentlich kein Monster (Zombie Fan), außer es hat eine gute, nachvollziehbare Story. Ich fand Resident Evil immer, nunja, hab nie einen Film gesehn, aber man ließt ja immer wieder davon und Mama ist von diesem Film ein großer Fan (schaut sie halt und hat sie früher auf PSX immer gespielt) zu schockermäßig, die Story, der Hauptgrund geriet in den Hintergrund es ging nur um Brutalität, Schocker und Gewalt. Das fand ich an S.T.A.L.K.E.R. sehr gut, ich bin echt schreckhaft, aber in diesem Spiel habe ich kein einziges mal einen Herzinfarkt erlitten, selbst in Halo hatte ich früher schiss weiterzugehen, als ich die ersten Flood gesehen habe. Ich habe zum Beispiel etwas Metro 2033 gespielt (bis meine ATI gestreigt hat, in jeder Aktionszene), aber ich finde eher so Darwin-biologische Storys sehr interessant (damit verknüpft ist mir dann auch egal, ob es egoshooter sind). Aber so Zombiespiele bin ich eigentlich gegen, weil ich es unrealistisch und abartig finde, weil es im Grunde nur um abschlachten geht.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von winterbutton
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)

Standard

Naja wenn du Fallout3 und Oblivion schon für den PC hast lohnt es sich nicht noch einmal für die Xbox zu kaufen, da sich ja an der Story eh nichts ändert.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard welche "must have" XBOX360 exklusiven Spiele gibt es ?

Hallo zusammen !
    Ich habe eine PS3 und überlege mir nun noch eine XBOX360 zuzulegen. Welche (XBOX360 exklusiven) Spiele gibt es die ich eurer Meinung nach ungedingt haben muß ? Forza 3 muß unbedingt sein, was gibt es sonst noch was es auf der PS3 nicht gibt ?
    Vielen Dank schonmal, Gruß, Mac

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Gears of War 1 + 2...Alan Wake...Condemned...Left 4 Dead 1...Dead Rising.
    Das sind jetzt so die Titel die mir am besten gefallen haben (uncut natürlich).
    Sind halt alles sehr düstere und blutige Spiele weiss ja nicht ob dir sowas gefällt.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von R1ch1
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Geck0l0rd

Standard

HALO nicht vergessen, ist ja schließlich DER Shooter auf der XBox

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ansichtssache für mich ist GOW DER Shooter auf der Box.