Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel in dieser Kategorie war 2008 eure Nummer 1?

Teilnehmer
130. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alone in the Dark

    5 3,85%
  • Dark Messiah of Might And Magic: Elements

    2 1,54%
  • Fallout 3

    62 47,69%
  • Fable 2

    48 36,92%
  • Infinite Undiscovery

    1 0,77%
  • Kingdom under Fire: Circle of Doom

    0 0%
  • Kung Fu Panda

    3 2,31%
  • Lost Odyssey

    5 3,85%
  • Sid Meier's Civilization: Revolution

    4 3,08%
  • WALL-E - der Letzte räumt die Erde auf

    0 0%
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von elbaF
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    86
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Fable II

    Dieses Spiel ist meiner Meinung nach eines der besten, die 2008 erschienen sind. Fallout 3 besitze ich zwar noch nicht, allerdings machen mich solche Horrorspiele meistens eh nicht so an.
    EINIGE MENSCHEN SIND SO FAUL, SODASS SIE ES NICHTMAL HINBEKOMMEN IHRE SÄTZE ZUENDE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •