Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel in dieser Kategorie war 2008 eure Nummer 1?

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Beijing 2008

    1 0,94%
  • Fifa 09

    61 57,55%
  • Madden NFL 09

    5 4,72%
  • NHL 09

    5 4,72%
  • NBA 2k9

    7 6,60%
  • Pro Evolution Soccer 2009

    9 8,49%
  • Tiger Woods PGA Tour 09

    4 3,77%
  • Top Spin 3

    5 4,72%
  • UEFA EURO 2008

    1 0,94%
  • WWE Smackdown vs. Raw 2009

    8 7,55%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Pfeil XBU Game of the Year 2008 - Kategorie: Sport

    Liebe XBU Community,

    natürlich wollen wir auch diesmal von euch wissen, welche Spiele eurer Meinung nach im letzten Jahr überzeugt haben. Ihr könnt in den bei uns gewohnten Kategorien Action, Adventure/Rollenspiel, Rennen, Shooter, Sonstige, Sport und Xbox Live Arcade abstimmen und zudem das beste Spiel aller Kategorien wählen.

    Wir stellen euch pro Kategorie 10 Spiele zur Auswahl und für das beste Spiel des Jahres könnt ihr aus 15 Games auswählen. Anders als zuletzt gibt es auf euren Wunsch hin nur die Möglichkeit, eine Stimme pro Kategorie abzugeben. Wir würden uns freuen, wenn ihr eure Wahl in einem Post begründet, Pflicht ist das natürlich nicht.

    Gewinnspiel:
    Unter allen Teilnehmern, die bis zum 20. Januar 2009 mindestens eine Stimme in einer Kategorie abgegeben haben, verlosen wir u.a. 2100 Microsoft Points oder ein original Rock Band T-Shirt.

    In dieser News findet ihr die Aufstellung und ein Bild der Preise: https://www.xboxuser.de/node/1564

    In diesem Thread könnt ihr nun für die Kategorie SPORT abstimmen!

    Die Links zu allen Kategorien findet ihr jeweils hier:

    Wir wünschen viel Spaß beim Auswählen der Top-Games und viel Glück bei der nachfolgenden Auslosung.

    Euer XBoxUser-Team


    P.S.: Das XBU Team darf mit abstimmen, aber die Namen landen natürlich nicht im Lostopf. Die Anschriften der Sieger der Auslosung fragen wir dann später per PN bei euch an. Das typisch Kleingedruckte:

    Teilnahmebedingungen:

    Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Namen und ihres Wohnorts auf XBoxUser.de einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 20.01.2009, das Datum bei Eingang der Abstimmung ist entscheidend. Team-Mitglieder von XBU und deren Angehörige dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Damit die Gewinner benachrichtigt werden können, ist eine gültige Postanschrift und eine gültige eMail-Adresse des Teilnehmers erforderlich. XBoxUser.de ist berechtigt, das Gewinnspiel jederzeit zu beenden oder die Spielregeln zu verändern.

    Datenschutz: Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass seine persönlichen Daten zum Zwecke der Durchführung und Abwicklung des Gewinnspieles erhoben, gespeichert und genutzt werden. Eine weitere Nutzung der Daten erfolgt nicht. Der Teilnehmer ist berechtigt, diese Einwilligung jederzeit schriftlich zu widerrufen. Das Gewinnspiel unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    FIFA 09

    Klasse Arbeit von EA - selbst in den Referenzen der Zeitschriften hat EA den Jungs von Konami nen dicken A....-Tritt verpasst

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    WWE Smackdown vs. Raw 2009

    ich hasse sportspiele, aber wenn ich zu nem kollegen gehe und er sagt konsolen-wrestling, dann bin ich dabei...^^

    daher kommt nur dieser titel in frage...

    MfG smoke
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Top Spin 3. Weltklasse Tennis. Innovativ und anspruchsvoll...und mal kein Fußball!!

  5. #5
    Horrorfan
    Gast

    Standard

    Fifa09


    diesesmal hat es Ea Konami aufjedenfall richtig gezeigt.. Bin sehr sehr positiv überrascht worden von Fifa

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    247
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: lustus

    Standard

    Eindeutig FIFA 09, da EA zum ersten mal den Konkurrenzkamp gegen Konami in meinen Augen gewonnen hat. Das ist jetzt richtig schöner Fußball und dazu noch die ganzen Lizenzen: TOP!
    Das war auch der Grund, warum ich mir zum ersten mal seit 7 Jahren wieder ein FIFA zugelegt habe!

  7. #7
    Horrorfan
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lustus Beitrag anzeigen
    Eindeutig FIFA 09, da EA zum ersten mal den Konkurrenzkamp gegen Konami in meinen Augen gewonnen hat. Das ist jetzt richtig schöner Fußball und dazu noch die ganzen Lizenzen: TOP!
    Das war auch der Grund, warum ich mir zum ersten mal seit 7 Jahren wieder ein FIFA zugelegt habe!
    Genau meine Meinung bei mir sind es zwar keine 7 Jahre, aber das letze Fifa was ich hier stehen habe is Fifa 2004 fürn Pc Und halt dieses jahr Fifa09

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    als eigentlicher Fifa Hasser,werde auch ich meine Stimme dieses mal EA widmen. Nicht weil es das für mich beste Fußballspiel ist,sondern weil es nen ganz großen Schritt nach vorne gemacht hat. Insgesamt bot es das beste Gesamtpaket, Pro Evo hat dagegen eher Rückschritte gemacht,ist meiner Meinung nach gameplaytechnisch jedoch immer noch das bessere Fußballspiel.

    Schade,dass ich bisher noch nicht NBA 2k9 gezockt habe,denn dann wär es sicherlich härter für mich gewesen

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    1.008
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Peacemaker92

    Standard

    Ich hab Smackdown vs. RAW mal bei nem Kumpel gezockt und ich muss sagen als absoluter SPORTHASSER find ich das Game ziemlich geil, über Splitscreen halt! Deswegen geht meine Stimme an dieses Game...

  10. #10
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Auch dieses Jahr Fifa . Und diesmal ist es noch klarer besser als PES!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •