Conker Live& Reloaded 2 wäre doch nett, mit dem Flammenwerfer Eichhörnchen verbrennen^^
Ergebnis 1 bis 10 von 47
Thema: Welche Games vermisst ihr?
Hybrid-Darstellung
-
31.10.2008, 10:16 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 06.05.2008
- Beiträge
- 2.167
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
-
31.10.2008, 18:31 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 17.02.2006
- Beiträge
- 618
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Tja Freunde, da war wohl nur ich brav

Hab grad eben ein Quantum Trost, 007 im Saturn stehen sehn!!!
Halleluja
Heut Nacht muss ich mich aber erstmal n bisschen in Facry2 reinhängen.
-
31.10.2008, 18:35 #3
-
31.10.2008, 18:37 #4Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 17.02.2006
- Beiträge
- 618
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Aufmerksam durchlesen, dann wirst du merken dass ich eine Seite weiter vorne den Wunsch nach einem neuen Bond-Game geäußert hatte.
-
31.10.2008, 22:14 #5
-
01.11.2008, 11:58 #6
-
02.11.2008, 13:52 #7Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 31.03.2008
- Beiträge
- 149
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
*** Zelda ***
-
03.11.2008, 03:17 #8Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 31.03.2008
- Beiträge
- 1.081
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Hmm... ich glaube bei mir währe es ein Remake des ersten Shadow Man Teils
Warum: War n geiles Game mit ner geilen Atmosphäre, extrem geilen Levels und Gegnern. Ich würd es gern mit Xbox Grafik zocken und mit nen par mehr Levels (wie beim Remake von Resident Evil für den Gamecube).
Warscheinlichkeit: leider sehr gering
Warum: Acclaim gibts nicht mehr
Fazit: Wenn ichs nochma zocken möchte werdich mir warscheinlich an meinem N64 die Finger brechen müssen. Es sei denn irgendeine Firma hat sich die Rechte gesichert bzw. wird dies noch tun und mir meinen Traum erfüllen
2. Traum: Maniac Mansion und Day of the Tentacle als Arcade Titel
Warum: Will die beiden Games auch mal zocken, find die aber nirgendwo zum Download... könnt heulen.
Warscheinlichkeit: keine Ahnung
Warum: bin nicht Moses
Fazit: Bitte bitte bitte...


-
13.11.2008, 21:40 #9Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 18.07.2008
- Beiträge
- 69
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
gewünschtes Game: battlefield 2 wie man es vom pc kennt, nur noch was besser

Warum: teamplay, man musste das spiel richtig können, um gut zu sein, riesige maps, atmosphäre... einfach alles
Wahrscheinlichkeit: ich denke das es das niemals für xbox geben wird
Fazit: eigentlich schade, aber vielleicht ja für den pc..



Zitieren


