Ergebnis 1 bis 10 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    Zitat Zitat von SirJoman Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nur wünsche die pben schon genannt wurden:
    GRAW 3 und SW: Battlefront
    Und auch AC2, mit Multyplayer
    Warum: erster Teil sehr gut
    Warscheinlichkeit: Mittel
    Warum: Weil sie es noch nicht wissen

    AC2??
    Assasin´s Creed 2?

    ist doch schon bestätig, hat doch Jade Raymond schon erzählt??
    aber irgendwie hört man jz nicht mehr viel...

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    AC soll doch sogar ne Trilogie werden, oder?

    die wollten doch einen teil in der vgh, einen teil in der ggwt und einen teil in der zkt spielen lassen ..... habe ich jdf mal irgendwo aufgeschnapt und immerhin das ende des ersten teils ist ja ziiiiieeeeeeemlich offen.

    also fuer den titel besteht ne relativ hohe wahrscheinlichkeit

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    979
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Project 2Fast4U

    Standard

    Zitat Zitat von coolinking Beitrag anzeigen
    also fuer den titel besteht ne relativ hohe wahrscheinlichkeit
    Relativ hoch? Definitiv! Wer den ersten Teil durchgespielt hat und das Ende gesehen hat, dem war sofort klar das da noch was kommt!

    Aber du hast Recht, soll eine Trilogie werden.


    Ich vermisse mehrere Spiele, wie z.B.

    Jet Set Radio Future 2
    Warum? Sehr spaßiges Inlinespiel im Comic Style
    Warscheinlichkeit: Unbekannt
    Warum? Es wurde ein Nachfolger vorgestellt, jedoch schon Jahre her und denke mal schon auf Eis gelegt.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    Graw 3 wär echt geil

    mir fällt da noch Street Hoops ein, war ein geiles Streetball Spiel u.a. mit dem gesamten And1 Team auf der Xbox

    Warum: hammer geiles und umfangreiches Bball Spiel in Streetball Maniere.
    Wahrscheinlichkeit: eigtl. k.A. aber denke eher unwahrscheinlich.
    warum: versteh ich eigtl. auch nich,warn Top Game, ist zumindest unter uns Bball Spielern gut angekommen.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    am meisten vermisse ich MERCURY auf der PSP
    Das war mein absolutes Lieblingsspiel, habs 6x zu 100% durchgespielt!
    Kennt ihr vielleicht eine Alternative, bzw ein Game das so ähnlich ist wie Mercury?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •