Ergebnis 1 bis 10 von 47
Thema: Welche Games vermisst ihr?
Hybrid-Darstellung
-
09.10.2008, 08:51 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 06.05.2008
- Beiträge
- 2.167
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
-
11.10.2008, 04:26 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 26.12.2006
- Beiträge
- 900
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
AC soll doch sogar ne Trilogie werden, oder?
die wollten doch einen teil in der vgh, einen teil in der ggwt und einen teil in der zkt spielen lassen ..... habe ich jdf mal irgendwo aufgeschnapt und immerhin das ende des ersten teils ist ja ziiiiieeeeeeemlich offen.
also fuer den titel besteht ne relativ hohe wahrscheinlichkeit
-
11.10.2008, 10:40 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 31.12.2006
- Beiträge
- 979
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Relativ hoch? Definitiv! Wer den ersten Teil durchgespielt hat und das Ende gesehen hat, dem war sofort klar das da noch was kommt!

Aber du hast Recht, soll eine Trilogie werden.
Ich vermisse mehrere Spiele, wie z.B.
Jet Set Radio Future 2
Warum? Sehr spaßiges Inlinespiel im Comic Style
Warscheinlichkeit: Unbekannt
Warum? Es wurde ein Nachfolger vorgestellt, jedoch schon Jahre her und denke mal schon auf Eis gelegt.
-
11.10.2008, 11:00 #4Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 12.06.2006
- Beiträge
- 3.577
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
Graw 3 wär echt geil

mir fällt da noch Street Hoops ein, war ein geiles Streetball Spiel u.a. mit dem gesamten And1 Team auf der Xbox
Warum: hammer geiles und umfangreiches Bball Spiel in Streetball Maniere.
Wahrscheinlichkeit: eigtl. k.A. aber denke eher unwahrscheinlich.
warum: versteh ich eigtl. auch nich,warn Top Game, ist zumindest unter uns Bball Spielern gut angekommen.
-
11.10.2008, 11:10 #5Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.08.2007
- Beiträge
- 2.006
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
am meisten vermisse ich MERCURY auf der PSP
Das war mein absolutes Lieblingsspiel, habs 6x zu 100% durchgespielt!
Kennt ihr vielleicht eine Alternative, bzw ein Game das so ähnlich ist wie Mercury?




Zitieren