hmm.
Also am meisten gefesselt hat mich CoD4 das ist echt Emotionsreich von der Musik bis zum Cpt der mal nen lockeren Spruch ablässt oder auch mal richtig Dampf macht. Das Game macht echt spaß. und Action gibts auh genügend.
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 27
Baum-Darstellung
-
30.12.2007, 00:43 #25Ex-XBU-Team XBU Legende
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)



Zitieren