Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Xmaverick360

Standard

Jedes Spiel weckt irgentwie Emotionen (Freude, Wut etc.), und ist auch auf seine Weise dramatisch. Ok, ich weiß was du meinst, aber mir fällt spontan nur ein Spiel ein, nämlich Metal Gear Solid 2. Das gibts aber nur für PS2 und PC und ist sehr alt. An sich finde ich, das Spiele die versuchen Emotionen rüber zu bringen zu aufgetrage wirken, denn ich kann mich nicht gut in Pixelfiguren hineinversetzen. Nur MGS2 hat mich schon ein wenig "mitgenommen", auch wenn mir die Freude als Emotion beim Spielen reicht

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Zitat Zitat von Cyclone
    Jedes Spiel weckt irgentwie Emotionen (Freude, Wut etc.), und ist auch auf seine Weise dramatisch. Ok, ich weiß was du meinst, aber mir fällt spontan nur ein Spiel ein, nämlich Metal Gear Solid 2. Das gibts aber nur für PS2 und PC und ist sehr alt. An sich finde ich, das Spiele die versuchen Emotionen rüber zu bringen zu aufgetrage wirken, denn ich kann mich nicht gut in Pixelfiguren hineinversetzen. Nur MGS2 hat mich schon ein wenig "mitgenommen", auch wenn mir die Freude als Emotion beim Spielen reicht
    Gibts das nicht auch noch für Xbox? Oder reden wir hier nicht von MGS2 Substance?

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

hmm.
    Also am meisten gefesselt hat mich CoD4 das ist echt Emotionsreich von der Musik bis zum Cpt der mal nen lockeren Spruch ablässt oder auch mal richtig Dampf macht. Das Game macht echt spaß. und Action gibts auh genügend.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Xbox360 Spiele die eine "Dramatik" im Sinne eine Films versprühen sind The Darkness und Mass Effect. Eines der dramatischsten Spiele überhaupt und ein absoluter Tipp ist Fahrenheit, das es als Download auf dem Marketplace gibt.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also wenn ich "Dramatik in Spiele" denke muss ich an Ace Combat 6 denken.
    Beispiel:
    Matilda (kleine Mädchen ) steigt in den Schulbus, verabschiedet sich von ihre Mutte (Melissa) und fährt zur Kunstausstellung.
    Der Schulbus muss die Königsbrücke nehmen, um zur Museum zu gelangen. Wenig später tauchen feindliche Kampfflugzeuge auf und zerstören die Königsbrücke, also die Brücke, die den Schulbus nahm.
    Gut, nix besonderes, Emotionen steigt ein wenig und nach dem Angriff auf die Königsbrücke:
    Melissa (Tochter von Matilda) war zu tiefs gestürtz, auf dem Weg raus aus Gracemaria, sah sie auf dem Feld einen abgestürtzen Flugzeug.
    Melissa sah auf dem Flugzeug ein Wort.. "Melissa" stand da.
    Der Mann von Melissa ist Kampfpilot und fliegt immer mit diesen Flugzeug mit dem Namen ihrer Frau.

Soviel Dramatik auf einen schlag hab ICH zumindest noch nie gesehen, ich konnte kaum vom Fernseher weggehen, ohne zu wissen, was noch kommt. Und ich dachte, CoD wäre "Dramatikreich".

So ich hoffe ich hab jetzt nicht zuviel vom Spiel verraten.

Ps. Könnt ihr auch vielleicht sagen, wieso ihr diese Spiele "Dramatikreich" (sorry weis nicht wie man jetzt nennt). Ich lese zB viel The Darkness, aber kein Beispiel

gruß

Challen

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Zitat Zitat von Project 2Fast4U
    Gibts das nicht auch noch für Xbox? Oder reden wir hier nicht von MGS2 Substance?
    Es gab noch nie ein Metal gear Solid für die Xbox. Das es das aber fürn PC gab war bei Teil 3 glaube ich auch nicht mehr.

Desweiteren gibt es meiner Meinung nach keine Xbox 360 Spiele die ich dramatisch fand. Lost Odyssey wird höchstwarscheinlich das erste für mich sein weil der Hauptcharakter dort unsterblich ist und nach einem 1000 jährigem Leben, beginnt das Spiel und man sieht viel Vergangenheit wo Leute in Schlachten, etc... sterben. Und das Ziel des HQ's ist es zu einem so ein Geheimnis zu lösen und letztlich zu sterben. Das hört sich für mich schon recht interessant an.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Es gab noch nie ein Metal gear Solid für die Xbox. Das es das aber fürn PC gab war bei Teil 3 glaube ich auch nicht mehr.
    Falsch!! Metal Gear Solid 2 gabs auch für die Xbox: http://www.onlinegamesdatenbank.de/i...e&gameid=12290

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Zitat Zitat von dayX
    Falsch!! Metal Gear Solid 2 gabs auch für die Xbox: http://www.onlinegamesdatenbank.de/i...e&gameid=12290
    Ich habe mich auch schon gewundert, oder habe ich nur geträumt das 20 mal auf der Xbox durchzuspielen

XBU DarkManX
    Gast

Standard

Mir fällt da sofort "Beyond Good & Evil" ein.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Falloubst
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Falloubst

Standard

Bioshock...

MAX PAYNE! MAX PAYNE! MAX PAYNE!

Max Payne - speziell der erste Teil ist wohl der Hammer... Was auch sehr geil ist... Ist das Ende von Hitman: Blood Money...