Also wenn ich "Dramatik in Spiele" denke muss ich an Ace Combat 6 denken.
Beispiel:
Matilda (kleine Mädchen) steigt in den Schulbus, verabschiedet sich von ihre Mutte (Melissa) und fährt zur Kunstausstellung.
Der Schulbus muss die Königsbrücke nehmen, um zur Museum zu gelangen. Wenig später tauchen feindliche Kampfflugzeuge auf und zerstören die Königsbrücke, also die Brücke, die den Schulbus nahm.
Gut, nix besonderes, Emotionen steigt ein wenig und nach dem Angriff auf die Königsbrücke:
Melissa (Tochter von Matilda) war zu tiefs gestürtz, auf dem Weg raus aus Gracemaria, sah sie auf dem Feld einen abgestürtzen Flugzeug.
Melissa sah auf dem Flugzeug ein Wort.. "Melissa" stand da.
Der Mann von Melissa ist Kampfpilot und fliegt immer mit diesen Flugzeug mit dem Namen ihrer Frau.
Soviel Dramatik auf einen schlag hab ICH zumindest noch nie gesehen, ich konnte kaum vom Fernseher weggehen, ohne zu wissen, was noch kommt. Und ich dachte, CoD wäre "Dramatikreich".
So ich hoffe ich hab jetzt nicht zuviel vom Spiel verraten.
Ps. Könnt ihr auch vielleicht sagen, wieso ihr diese Spiele "Dramatikreich" (sorry weis nicht wie man jetzt nennt). Ich lese zB viel The Darkness, aber kein Beispiel
gruß
Challen
Ergebnis 1 bis 10 von 27
Baum-Darstellung
-
30.12.2007, 14:18 #27Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 27.12.2007
- Beiträge
- 24
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren