Ich hab sogar nur 30 Sekunden gebraucht
N Kumpel und ich hatten es uns über's WE ausgeliehen und hatten sogar vor im Koop noch ein wenig weiter zu spielen .... aber die "Rätsel" hätten ein Toastbrot unterfordert und die "Kämpfe" .... ich habe mal gegen eine Essiggurke gekämpft, die schwerer zu besiegen war!
Ergo: Das Spiel bietet nichts anderes als die 1000 GS! Schlagt zu und viel Spaß^^
Ergebnis 1 bis 10 von 29
Thema: 1000 GS in 2 Minuten
Baum-Darstellung
-
26.12.2007, 20:13 #21Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 26.12.2006
- Beiträge
- 900
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren