Ich hab sogar nur 30 Sekunden gebraucht
N Kumpel und ich hatten es uns über's WE ausgeliehen und hatten sogar vor im Koop noch ein wenig weiter zu spielen .... aber die "Rätsel" hätten ein Toastbrot unterfordert und die "Kämpfe" .... ich habe mal gegen eine Essiggurke gekämpft, die schwerer zu besiegen war!
Ergo: Das Spiel bietet nichts anderes als die 1000 GS! Schlagt zu und viel Spaß^^
Ergebnis 1 bis 10 von 29
Thema: 1000 GS in 2 Minuten
Hybrid-Darstellung
-
26.12.2007, 20:13 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 26.12.2006
- Beiträge
- 900
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
26.12.2007, 20:19 #2Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Grosses Tennis! Um solche Spiele mach ich nen Bogen! Ich spiele aus Überzeugung und nicht wegen den GS!
Zitat von coolinking
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
26.12.2007, 21:42 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 26.12.2006
- Beiträge
- 900
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wahre Worte und auch meine Philo, aber ein Mann, der aus Überzeugung nur Silber kauft, würde, wenn Gold vor ihm läge, das Gold nehmen^^
-
02.01.2008, 19:26 #4breakGast
LoL so hab ich das noch garnet gesehen, Razorbacks hat Recht, aber coolin sogar noch etwas mehr
Zitat von coolinking
Aber ich spiel auch definitiv nicht wegen den GS und mir nur deswegen das Spiel zu holen bzw. auszuleihen... ne kost nur Geld und das ist mir zu schade
Außerdem was bringen mir zig Tausend GS?
Nen längeren Schwanz machen se auch nicht
-
02.01.2008, 21:53 #5Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 26.12.2006
- Beiträge
- 900
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
er weiß?
Zitat von break
Naja, den Gang zur Videothek und die Leihkosten kannst du dir aber schon gönnen ... immerhin sinds 1000 GS in nur vier Minuten (mit Ladezeiten etc)
Es lohnt sich schon^^
-
02.01.2008, 22:37 #6Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.08.2007
- Beiträge
- 2.006
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
also verstehe ich das richtig?
das game is übelst einfach, und die kompletten erfolge krigt man in den 1. 2 minuten, und danach krigt man nie wieder welche und der ansporn zumw eitermachen is weg?
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
-
02.01.2008, 22:56 #7Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 26.12.2006
- Beiträge
- 3.968
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Richtig!
Zitat von Nightskull
Gerade beim ersten Kampf (TRaining) musst du nur B drücken und schwupps, die Erfolge sind da...
mfg



Zitieren