Avatar wird bestimmt viel verkauft/verliehen. 1000GS in 2 Minuten... Keiner kann es "unterbieten"![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 29
Thema: 1000 GS in 2 Minuten
Hybrid-Darstellung
-
19.11.2007, 17:37 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 10.06.2006
- Beiträge
- 2.420
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
-
19.11.2007, 18:19 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 31.08.2007
- Beiträge
- 254
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
OMG
was für ein scheiss game :P
-
19.11.2007, 18:26 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 27.11.2006
- Beiträge
- 1.907
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Schneller gehts ja gar nicht! :-D
"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
fahr gegen den Baum und nicht daneben!"
-
19.11.2007, 18:30 #4Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 18.11.2007
- Beiträge
- 671
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
das game is eigentlich nur zum verleihen gescheit wegen den Gamerscores
^^
-
19.11.2007, 18:32 #5Ex-XBU-Team XBU Legende
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
na klasse die vergabe der GS wird immer besser

-
19.11.2007, 18:38 #6Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 30.09.2007
- Beiträge
- 121
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die GS sind immer scheiße ausgedacht, entweder in windeseile alle erhältlich (Avatar) oder man beißt sich an einem ewig lang die Zähne aus (10k Kills in GoW). Richtig faire und vorallem sinnvolle GS sieht man leider zu selten.
-
19.11.2007, 19:28 #7Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 12.06.2006
- Beiträge
- 3.577
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
naja,ich bin wahrlich kein GS- Hasser,aber schön,dass man 1000GS in 2min schaffen kann, find ich es auch nicht. das verfälscht einfach zu sehr den sinn der sache.
ich kenne avatar nicht. aber mal ernsthaft: wenn man eine statistik machen würde,die zeigen würde,wieviele avatar fans und wieviele GS-Hunter das spiel gezockt haben,was denkt ihr welche seite überwiegt?
Nee lasst die antwort,die ist mir sowieso schon klar.
ich finde,wenn man 1000GS in einem spiel erzielt hat,sollte man schon ein wenig arbeit investiert haben. ganze 2min spielzeit sind einfach nur eine frechheit.
-
19.11.2007, 20:44 #8Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 15.06.2007
- Beiträge
- 1.959
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Finde das irgenwie lächerlich die gesamten Erfolge im Spiel nur auf die Kombos auszulegen. Würde heißen, dass es das erste Spiel ist dem ich ca. 30 % geben würde
Könnte mir überlegen es für einen Tag für einen Euro auszuleihen aber wäre irgendwie blöd. Ich möchte die GS auch schon von meinen eigenen Spielen erhalten bzw. zu einem Freund wo man zu zweit mir zwei Profilen spielen kann und dann mal ein paar Punkte.
Deshalb habe ich 100 GS mehr bei GoW
-
19.11.2007, 20:55 #9Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 07.05.2007
- Beiträge
- 1.450
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
so eine bronzal gute gs verzteilung hab ich lange net mehr gesehen^^

-
19.11.2007, 21:04 #10Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 19.08.2007
- Beiträge
- 323
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
^^
find ich lustig
leih ich mir hundert pro demnächst mal aus



Zitieren