Ergebnis 1 bis 10 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von vodka-bull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ja du kannst so etwas behaupten, da du es auch argumentieren kannst. Nur gibt es meiner Meinung zuviele Leute bei den Spielern, die einfach schreien, dass EA schlecht sei.

Ich habe soweit kein Problem mit EA, ich kaufe mir deren Spiele nicht primär, also warum sollte ich mich von ihnen ärgern lassen? Army of Two war für mich ein Hitkandidat, bis man erfuhr, dass die KI sehr sehr mäßig ist, was bei der Art Spiel eine Sünde ist, insofern ist der eigentlich letzte hoffnungsvolle EA Titel für mich (wahrscheinlich) gestorben. Die Sims intressieren mich auch nicht mehr, da sie total anderst als die ersten Editionen sind (auf Konsolen), C&C spielt sich auf Konsolen kacke und die gesamte EA Sports Reihe intressiert mich absolut null, und da sowieso jedes Jahr ein Update davon erscheint, wär es sowieso rausgeschmissenes Geld.

Wen EA wann wo und wie aufkauft ist mir genauso egal wie bei Ubisoft. Ich verliere dadurch ja nicht meinen gesunden Menschenverstand, der zwischen guten und schlechten Spielen unterscheiden kann...