Umfrageergebnis anzeigen: Wie wichtig erscheint dir die Gamerscore?

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Recht interessant, aber kein muss für mich!

62 59,62%
  • Hätten sie sich auch sparen können!

12 11,54%
  • Super, ich versuch soviel wie möglich zu schaffen!

30 28,85%
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

also mittlerweile gehn mir GS ziemlich am arsch vorbei.mir raubts einfach zu viel spielspaß wenn ich wie son automaten-süchtige vorm fernseh hock,und fast en orgasmus krieg wenn das GS-geräuch kommt und steht: "Erfolg freigeschaltet- 100GS"

nene,die zeiten sind vorbei. natürlich mach ich noch GS,das ergibt sich aber automatisch,wenn man viele games spielt.aber so gezielte GS games,werd ich wohl außen vorlassen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: RICKMASTER 93

Standard

Ich finde Gamerscore auch ein nettes Feature!
    Deswegen spiele ich auch ein gutes Spiel nochmal, aber ich bin jetzt kein fanatischer Gamerscorejäger, der sich nur Games holt, bei denen man leicht Gamerscore bekommen kann!

"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Ich glaub es geht den meisten von uns gleich. Gamescores ja, aber Sachen tun die keinen Spaß machen oder Spiele nur kaufen, weil es da einfache GS gibt, nein.

Ich mag die Sache mit den Gamescores, hat verschiedene Vorteile. Zum einen schau ich bei anderen Leuten in meiner Freundesliste wie weit sie bei bestimmten Spielen sind, andererseits ist es eine Motivation Spiele noch ein zweites oder drittes mal durchzuspielen, allerdings nur sofern sie noch Spaß machen. Wenn ein Spiel keinen richtigen Spaß macht sind mir dann auch die GS egal.

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Alsoo,
    Fuer mich sind Gamerscore eigentlich bedeutungslos.
    Ich habe auf meiner Xbox360 zwei Profile.
    Eins zum offline zocken und eins für Online-sessions.
    Mein Offline Porfil wird von nur ca 1500 GS geschmueckt,und in meinem Online Profil sind sogar nur 10 vorhanden.
    Das liegt daran,dass ich spiele einfach normal durchspiele und nur die erfolge bekomme die durch das normale Durchspielen kommen.
    Wenn es das bei einem Spiel nur 50 oder 10 GS sind ist mir das egal solange mir das Spiel spaß gemacht hat.
    Und auf den Spaß kommt es finde ich auch an.

mfg

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Für mich sind sie sehr wichtig!

Das reizt mich besondere Aktionen mehrmals zuspielen oder mit meinem Kollegen um die Wette GS zujagen!

Ich hab nicht viele aber trotzdem macht es mir sau viel Spaß wenn ich welche freischalte!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von vodka-bull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

An dem 10.000 Kills Erfolg arbeite ich auch zur Zeit, und da ich das Spiel wirklich liebe, habe ich auch keinerlei Bedenken, das irgendwann zu schaffen. Bei genau solchen Spielen wird die Liebe zu einem Spiel wirklich bis aufs Blut getestet.

Außerdem sieht man durch die GS, ob man ein Spiel 100% durch hat (aktuell: Uno, Assault Heroes, King Kong) oder ob noch etwas fehlt. Und das ging mir bei früheren Spielen immer gewaltig auf den Sack. Da wusste man selten, ob es noch etwas zu holen gibt oder nicht. So geschehen in z.b. Shadow of the Colossus: Ich spielte das Spiel an die 23mal durch, und wusste nie von dem verborgenen Garten, bis ich ein Video auf Youtube sah. Mich nervte es tierisch, ich will manche Spiele einfach auspressen, bis sie keinen Saft mehr besitzen.

Und man siehtzwar nicht, wie gut ein Spieler ist, aber wie intensiv jemand seine Spiele spielt. Bei Lost Planet merkt man schnell, dass ich das Spiel noch nicht fertiggespielt habe, ebenso wie The Darkness.

Kurz: Ich will GS nicht mehr missen, es geht aber natürlich auch ohne (meine zukünftige PS3 wird diese Aussage bestätigen).